News - Xbox One : Vorbesteller-Boni in von Verschiebung betroffenen Ländern
- One
Unlängst hatte Microsoft im Vorfeld der gamescom bestätigt, dass die Xbox One in einigen Ländern nicht wie geplant im Herbst 2013, sondern erst Anfang 2014 veröffentlicht werden kann. Betroffen ist dabei unter anderem auch die Schweiz. In der Ankündigung hatte man damals auch bekräftigt, dass man als Entschädigung auch ein zusätzliches kostenfreies Spiel der Konsole beilegen möchte.
Im Rahmen eines gamescom-Interviews hat sich nun Chris Lewis, Boss von Xbox Europe, nun diesbezüglich noch einmal geäußert. Lewis selbst sei "enttäuscht", dass es in diesen Ländern nicht mit dem pünktlichen Verkaufsstart klappen würde. Zur Entschädigung sagte er: "Wir werden Vorbestellern einige Extras hinzufügen, also denen, welche die Konsole vorbestellt haben, und zwar auf eine ansehnliche Art und Weise. Wir werden mehr darüber sprechen, wenn die Zeit dafür reif ist", so Lewis.
Ob der Microsoft-Mann damit ausschließlich das zusätzliche kostenfreie Spiel meint, oder ob möglicherweise noch weitere Extras der Xbox One u.a. in der Schweiz beiliegen werden, ist nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Kommentarezum Artikel