Xbox One S
Die All in One Konsole
Spielt das beste Spiele-Lineup – auch Xbox 360 Klassiker – auf einer 40 % kleineren Konsole. Lasst euch nicht von ihrer Größe täuschen: Dank internem Netzteil und bis zu 2 TB internem Speicher ist die Xbox One S die modernste Xbox aller Zeiten. Erlebt brilliante und leuchtende Farben in Spielen wie Gears of War 4 und Forza Horizon 3. Mit einem höheren Kontrastverhältnis zwischen Licht und Schatten bringt HDR Tiefe in euer Spiel.
Dank 4K Ultra HD – viermal mehr Pixel als bei Standard-HD – bekommt ihr schärfere, realistischere Bilder. Streamt 4K-Videos auf Netflix und Amazon Video, und seht euch Ultra HD Blu-ray-Filme mit HDR in atemberaubender Qualität an. Schaltet mit eurer Xbox One S andere Geräte ein – z. B. TV-Geräte, Audio-/Video-Receiver und Kabel-/Satelliten-Receiver. Ob ihr spielen oder euch einen Film ansehen möchtet: Mit dem integrierten IR-Blaster kann es gleich losgehen. Eine Fernbedienungen braucht ihr nicht mehr.
In Xenoblade Chronicles 1 leben Menschen und andere Lebensformen auf der Oberfläche zweier im Kampf erstarrten Titanen, Bionis und Mechonis. Mechon genannte Maschinen fallen immer wieder über die biologischen Lebensformen des Bionis her. Als Shulks Freundin Fiora vermeintlich ermordet wird, startet er einen Rachefeldzug gegen die Angreifer des Mechonis. Bald schon nimmt die Handlungen viel größere Dimensionen an. Zanza, der selbstgerechte Gott, der als Seele des Bionis agiert, stellt sich als der wahre Feind heraus, der nicht nur Mechonis, sondern auch die Lebewesen auf seinem Körper vernichten will, um seinen ewigen Kreislauf aus Zerstörung und Schöpfung von Neuem zu beginnen.
Nachdem Shulk und seine Freunde Zanza vernichtet haben, erfahren sie, dass das Universum, in dem sie leben, entstanden ist, als ein überambitionierter Wissenschaftler namens Klaus es in seinem Universum durch ein Experiment erschaffen hat. Dabei wurden dieser und seine Kollegin Galea in die neue Welt gerissen und zu ihren Göttern - Zanza und Meyneth. Als Sieger steht es Shulk nun frei, eine neue selbstbestimmte Welt ohne Götter zu erschaffen.
In welchem Verhältnis Xenoblade Chronicles 2 zu Teil 1 steht, ist zunächst unklar. Titanen wandeln über dem Wolkenmeer und bieten auf ihren Rücken die einzigen bewohnbaren Lebensräume. Der junge Rex trifft während eines Auftrags auf das Mädchen Pyra, einer “Klinge” genannten künstlichen Lebensform, die mit dem Schwert Aegis verbunden ist. Rex wird während der Mission getötet, worauf Pyra ihm einen Teil ihres Lebens schenkt. Fortan steht Rex in ihrer Schuld und verspricht ihr, sie in ihre Heimat Elysium zurückzuführen. Während ihrer Reise bringen sie in Erfahrung, dass unter der dichten Decke des Wolkenmeers die Ruinen der vergangenen Welt Morytha liegen, die unserer Zivilisation sehr ähnelt. Elysium, liegt in den Wipfeln des gigantischen Weltenbaumes, dessen Spitze sich als eine im Orbit schwebende Raumstation herausstellt, auf die die Menschen von Morytha einst flohen.
Am Ziel wird dem Spieler enthüllt, dass Teil 1 und 2 parallel spielen und es sich bei dem Schöpfer der Welt, dem Architekten, um Klaus aus dem Vorgänger handelt. Während des zuvor genannten Experiments wurde nur eine Hälfte seines Wesens in das neugeschaffene Universum gerissen und dort zum Gott. Reumütig über seine Tat legte Klaus’ zurückgebliebene Hälfte die Grundsteine für neues Leben im ursprünglichen Universum. Während Shulk Zanza im Universum aus Xenoblade Chronicles 1 niederstreckt, vergeht auch Klaus in Xenoblade Chronicles 2. Als letzte Tat lässt er die Titanen von Alrest unter die Wolkendecke sinken und erschafft einen neuen, vereinten Kontinent.
Jetzt bestellen
Microsofts Xbox One S ist seit dem 2. August 2016 erhältlich und unter anderem in diesen Bundles erhältlich:
Xbox One S Fifa 15 Special Edition Bundle | |
Xbox One S Battlefield 1 Special Edition Bundle | |
Xbox One S Gears of War 4 Bundle |