News - X2: Die Bedrohung - Bald im Handel : Nur noch wenige Tage ...
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Die Erde blickt ins All: Die europäische Mars-Sonde 'Mars Express' und das NASA-Mars-Mobil 'Spirit' liefern täglich spannende Neuigkeiten vom roten Planeten. Die alles entscheidende Frage lautet: Was erwartet uns da draußen? Wer nicht noch Jahrzehnte Zeit für eine Antwort hat, kann ab sofort mit 'X2: Die Bedrohung', der PC-Weltraum-Simulation von Deep Silver, das 'X'-Universum auf eigene Faust erkunden.
Waren es in George Orwells berühmtem Radio-Hörspiel 'Invasion vom Mars' noch die Marsianer, die die Menschheit bedrohten, so steht das 'X'-Universum vor der Vernichtung durch die feindliche Khaak-Rasse. Als Julian Gardna ist es die Aufgabe des Spielers, diesen Angriff abzuwehren. Der Kampf gegen die Invasoren stellt den Rahmen für eine Vielzahl von Nebenschauplätzen, die sich nahtlos in die Handlung einfügen. Der Spieler hat die Wahl: Entweder er schickt Julian in den Kampf oder er erkundet die Galaxien auf eigene Faust, treibt Handel und verdient sich das nötige Geld, um sich mehr und stärkere Waffen kaufen zu können. Ob sich der Held dabei zum einflussreichen Wirtschaftsmogul mit Produktionsstätten und Beziehungen in allen Sektoren des Universums emporarbeitet oder sich als Schmuggler oder gar Pirat auf Kosten eines eher zweifelhaften Rufes ein Vermögen anhäuft, liegt alleine in der Hand des Spielers.
Über Wasser auf dem Mars kann der 'X2: Die Bedrohung'-Spieler nur lächeln: Er ist Herr über enorme Mengen an Gütern und Bodenschätzen, zum Beispiel Nahrungsmittel, Kleidung, Computerteile, Öl oder Silizium. Diese kann er entweder selbst produzieren oder günstig einkaufen und darauf warten, dass der Marktpreis in die Höhe steigt. Doch Vorsicht: Schließlich befindet sich die Galaxie im Krieg. Wann sich der Spieler der Bedrohung durch die Khaak zuwendet, bleibt ihm selbst überlassen, allerdings gefährden Angriffe der Invasoren seine Geschäfte. Stellt er sich dem Kampf, stehen ihm 50 verschiedene Raumschiffe und zahlreiche Waffen-Systeme, Schilde und Ausrüstungs-Gegenstände zur Verfügung.
'X2: Die Bedrohung' erscheint am 4. Februar 2004 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 44,99 Euro.
Waren es in George Orwells berühmtem Radio-Hörspiel 'Invasion vom Mars' noch die Marsianer, die die Menschheit bedrohten, so steht das 'X'-Universum vor der Vernichtung durch die feindliche Khaak-Rasse. Als Julian Gardna ist es die Aufgabe des Spielers, diesen Angriff abzuwehren. Der Kampf gegen die Invasoren stellt den Rahmen für eine Vielzahl von Nebenschauplätzen, die sich nahtlos in die Handlung einfügen. Der Spieler hat die Wahl: Entweder er schickt Julian in den Kampf oder er erkundet die Galaxien auf eigene Faust, treibt Handel und verdient sich das nötige Geld, um sich mehr und stärkere Waffen kaufen zu können. Ob sich der Held dabei zum einflussreichen Wirtschaftsmogul mit Produktionsstätten und Beziehungen in allen Sektoren des Universums emporarbeitet oder sich als Schmuggler oder gar Pirat auf Kosten eines eher zweifelhaften Rufes ein Vermögen anhäuft, liegt alleine in der Hand des Spielers.
Über Wasser auf dem Mars kann der 'X2: Die Bedrohung'-Spieler nur lächeln: Er ist Herr über enorme Mengen an Gütern und Bodenschätzen, zum Beispiel Nahrungsmittel, Kleidung, Computerteile, Öl oder Silizium. Diese kann er entweder selbst produzieren oder günstig einkaufen und darauf warten, dass der Marktpreis in die Höhe steigt. Doch Vorsicht: Schließlich befindet sich die Galaxie im Krieg. Wann sich der Spieler der Bedrohung durch die Khaak zuwendet, bleibt ihm selbst überlassen, allerdings gefährden Angriffe der Invasoren seine Geschäfte. Stellt er sich dem Kampf, stehen ihm 50 verschiedene Raumschiffe und zahlreiche Waffen-Systeme, Schilde und Ausrüstungs-Gegenstände zur Verfügung.
'X2: Die Bedrohung' erscheint am 4. Februar 2004 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 44,99 Euro.
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