Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warships : Godzilla und Kong treffen im Gigantenduell aufeinander

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In World of Warships dürft ihr euch dieser Tage auf zwei wahrhafte Größen aus der Entertainment-Branche freuen: Godzilla und Kong geben sich im Dauerbrenner die Ehre!

Der Kampf der Film-Riesen Godzilla und Kong geht in die nächste Runde - dieses Mal im Free-to-Play-Dauerbrenner World of Warships. Die Macher haben dank einer entsprechenden Kooperation heute den Startschuss für ein thematisch passendes In-Game-Event gegeben.

Dank des zeitlich limitiert verfügbaren Events tauchen die beiden Titanen von Legendary Entertainment nun auch in der Spielwelt von World of Warships auf - passend zum Film "Godzilla vs. Kong". Die beiden Monster stehen als Kommandeure im Spiel samt Voiceover und visuellen Effekten zur Verfügung. Darüber hinaus dürft ihr euch auf eine Reihe von besonderen Missionen freuen.

Um vom Event zu profitieren, könnt ihr zwischen drei verschiedenen Bundles wählen. "Kong: Primordial Rage" enthält Kommanduer Kong mit 10 Fertigkeitspunkten, die North Carolina als Prima-Tarnung und eine Gedenkflagge. Das Pendant dazu ist "Godzilla: Apex Monster" mit Kommandeur Godzilla, 10 Fertigketspunkten, der Amagi mit permanenter Heat-Ray-Tarnung und einer Gedenkflagge. Das "Titans: Large Pack Bundle" kombiniert die beiden Pakete.

Wer kein solches Paket erwerben möchte, der erhält immerhin kostenfrei Zugriff auf die speziellen Kampfmissionen. Um diese freizuschalten, müsst ihr euch für eine Seite entscheiden. Jede abgeschlossene Stufe der Missionskette belohnt euch mit zwei Ultimate-Guardian- oderUltimate-Titan-Tarnungen. Nach Abschluss der Missionen gibt es als Belohnung einen abschließenden Container. Die Missionen sind in Zufalls-, Ranglisten- und Koop-Modi sowie in Operationen mit Schiffen der Stufe V-X verfügbar.

World of Warships - Godzilla vs. Kong Titans Clash Trailer

In World of Warships kommt es nun auch zum Aufeinandertreffen von Godzilla und Kong.

Kommentarezum Artikel