Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WoW Classic : Patch 1.11.0 - Naxxramas ab heute verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

World of Warcraft Classic öffnet erneut die Pforten von Naxxramas. Außerdem wurde das Update "Schatten der Nekropole" veröffentlicht, das weitere Inhalte mit sich bringt.

Ab heute können Allianz und Horde wieder die Nekropole Naxxramas betreten. Blizzard hat nämlich die 40-Spieler-Instanz für World of Warcraft Classic freigeschaltet. Außerdem hat das Update Schatten der Nekropole neue Rüstungssets und den Lich-Boss Kel'Thuzad im Gepäck. 

Zum ersten Mal seit 2006 könnt ihr die Instanz wieder in ihrer alten Pracht genießen. Blizzard hatte bereits 2008 im Zuge eines Updates weitreichende Veränderungen an der Nekropole vorgenommen. Aus der vormaligen 40-Spieler-Instanz wurden damals zwei kleinere Versionen geschnitzt. Bis heute konntet ihr Kel'Thuzad nur mit jeweils 15 oder 25 Spielern an den Kragen.

Um die schwebende Nekropole zu betreten, benötigt ihr eine besondere Einstimmung. Die erhaltet ihr, indem ihr bei der Argentumdämmerung die Stufe "Wohlwollend" erreicht. Meistert ihr die Folgequest "Die Zitadelle des Schreckens - Naxxramas", könnt ihr den Teleportturm benutzen, um direkt in die Nekropole zu gelangen. 

Naxxramas gilt als die schwerste Instanz des Grundspiels. Wollt ihr es mit den Dämonenhorden aufnehmen, sollten alle 40 Teilnehmer mindestens das Tier 2 oder Tier 2,5 Set tragen. Die Hatz lohnt sich aber, denn es locken unter anderem der mächtigste Stab des Spiels und das komplette T 3-Itemset.

Top 10 - größten Änderungen der WoW-Geschichte
Battle for Azeroth wird in World of Warcraft einiges ändern.

Kommentarezum Artikel