News - World of WarCraft: Wrath of the Lich King : Zahlreiche Details direkt aus Paris!
- PC
Auch zu 'World of WarCraft: Wrath of the Lich King' ereilen uns zahlreiche Details aus Paris. Das Add-on zum erfolgreichen MMORPG wird acht Instanzen bis Stufe 80 beinhalten, auf Stufe 80 wird es vier weitere Instanzen geben; alle Raid-Instanzen wird es bekanntlich jeweils in einer Ausfertigung für 10 und 25 Personen geben. Heroische Instanzen sollen im Vergleich zu 'Burning Crusade' leicht einfacher werden, so dass man beispielsweise nicht mehr zwingend einen Def-Warrior benötigt, um diese zu bewältigen.
Die Instanzen sollen alles in allem etwas kürzer ausfallen, so Blizzard. In 'Burning Crusade' habe man für die ein oder andere zuviel Zeit benötigt, weshalb man nun versucht zu erreichen, dass beispielsweise eine 5-Mann-Instanz maximal eine Stunde in Anspruch nimmt. Um heroische Instanzen zu betreten wird zudem kein erfolgreich absolviertes Vorquest bzw. ein bestimmter Ruf bei einer Gruppierung mehr nötig sein.
Was die Klassen betrifft, so wird es bisweilen große Änderungen geben. So werden beispielsweise die Pets eines Jägers eigene Talentbäume spendiert bekommen. Zudem werden natürlich viele alte Talente bei den Klassen überarbeitet und auch neue - bedingt durch die Anhebung der Stufe auf maximal 80 - hinzugefügt. Der Hexenmeister kann sich beispielsweise in eine Dämonenform verwandeln und in dieser AoE-Schattenblitze zaubern.
Schattenpriester können sich dann in "pure Schattenenergie" verwandeln, wodurch erlittener Schaden um 90% reduziert wird und sich der Priester schneller regeniert. Allerdings könnt ihr in dieser Form keine Zauber casten. Es wird also einiges geboten sein, in 'Wrath of the Lich King'; wir halten euch auf dem Laufenden!
Kommentarezum Artikel