News - World of WarCraft: Shadowlands : Season 4 gestartet - das erwartet euch!
- PC
Fans von World of WarCraft haben Grund zur Freude, denn Blizzard Entertainment gab heute den Startschuss für die vierte Saison im aktuellen Add-on Shadowlands.
Das aktuelle World of WarCraft: Shadowlands geht in seine nächste Runde: Blizzard Entertainment hat bekanntgegeben, dass ab sofort Saison 4 live ist. Dabei wird das neue Affix Verhüllt für Mythisch+ eingeführt, ebenso die neuen schicksalhaften Schlachtzüge und weitere Spielinhalte.
Die wichtigsten Neuerungen werden von offizieller Seite wie folgt angegeben:
- Schicksalhafte Schlachtzüge: Alle Schlachtzüge von Shadowlands erhalten in einer wöchentlichen Rotation den neuen Modus "schicksalhaft". In jeder Woche wird ein anderer Schlachtzug (Schloss Nathria, Sanktum der Herrschaft oder Mausoleum der Ersten) schicksalhaft. Dadurch werden den Begegnungen auf allen Schwierigkeitsgraden eine Reihe von Affixen hinzugefügt und die Gegenstandsstufe von Belohnungen wird erhöht.
- Die Rotation beginnt diese Woche mit Schloss Nathria.
- Neue Dungeonrotation für Mythisch+: In dieser Saison bietet die Dungeonrotation für Mythisch+ eine Reihe aktueller und älterer Dungeons, darunter zwei von der Community gewählte Favoriten:
- Alle Megadungeons in aufgeteilter Form:
- Tazavesh – Wundersame Straßen (Shadowlands)
- Tazavesh – So'leahs Schachzug (Shadowlands)
- Operation: Mechagon – Schrottplatz (Battle for Azeroth)
- Operation: Mechagon – Werkstatt (Battle for Azeroth)
- Rückkehr nach Karazhan: Unterer Bereich (Legion)
- Rückkehr nach Karazhan: Oberer Bereich (Legion)
- Die von der Community gewählten Dungeons von Warlords of Draenor: Eisendocks und Grimmgleisdepot
- Neues Affix für mythische Schlüsselsteindungeons – Verhüllt: Während Spieler:innen sich durch ihre Schlüsselsteindungeons kämpfen, werden sie Schreckenslords begegnen, die als normale NSCs des Dungeons getarnt sind. Wenn Spieler:innen sie aufspüren und besiegen, erhalten sie einen stapelbaren Stärkungseffekt ihrer Wahl.
- Neue PvP-Saison
Kommentarezum Artikel