News - Wii U : Warner Bros. glaubt weiter an die Konsole
- WiiU
Trotz der Kritik von Ubisoft und Electronic Arts verbleibt Warner Bros. Interactive Entertainment hinsichtlich der Wii U optimistisch. Gegenüber GamesIndustry sagte Firmenpräsident Martin Tremblay: "Wir glauben an die Wii U. Ehrlich gesagt hoffen wir, dass alle Erfolg haben. Das ist einfach gut für die Industrie."
"Ich denke, die Wii U hatte einen langsamen Start, aber ich bin der Meinung, dass sie dieses Problem beheben werden. Ich denke nicht mal, dass es ein Problem ist, sondern es geht mehr um den Inhalt", so Tremblay weiter. "Und ich denke, sie haben massig neue Inhalte [auf der E3] gezeigt, die der Plattform neues Leben einhauchen werden."
Den Preispunkt der PlayStation 4 in Höhe von 399 Euro nannte Tremblay später "goldrichtig" und betonte, dass er "ein bisschen überrascht" von der Gebrauchtspiel-Politik der Xbox One gewesen sei. Er erwartet jedoch nicht, dass Warner Bros. Interactive Entertainment etwas in dieser Richtung ändern werde, etwa eine Gebühr für Gebrauchtspiele erheben, da es wichtig sei, "auf die Kunden zu hören."
Kommentarezum Artikel