News - Watch_Dogs 2 : Kopfgeldjäger-PvP-Modus vorgestellt
- PC
- PS4
- One
Anlässlich der gamescom in Köln hat Ubisoft mit Kopfgeldjäger heute Morgen einen neuen PvP-Modus für Watch_Dogs 2 bestätigt.
Der neue Kopfgeldjäger-Modus soll die Online-Komponente von Watch_Dogs 2 bereichern und ist laut Ubisoft nahtlos in die Einzelspieler-Erfahrung integriert. Insgesamt wird es drei nahtlose Online-Modi geben, wenn ihr euch mit anderen Spielern zusammenschließt. Dadurch stehen euch kooperative Missionen überall in der San Francisco Bay Area zur Verfügung.
Der Kopfgeldjäger- bzw. Bounty-Hunter-Modus soll eine neue Herangehensweise darstellen. Dieser ist an das Gesuchten-System gekoppelt und von zwei bis vier Spielern spielbar. Wenn ein Spieler für zu viel Chaos in der offenen Welt der Einzelspieler-Erfahrung sorgt und von der Polizei verfolgt wird, kann der Konflikt ein Kopfgeldjäger-PvP-Event auslösen, in dem sich das Ziel gegen bis zu drei rivalisierende Jäger-Spieler zur Wehr setzen muss, die nahtlos in die Verfolgung einsteigen und versuchen, das Ziel zu neutralisieren. Außerdem können Spieler mithilfe der Kontakte-App auf Marcus‘ Handy auch manuell ein Kopfgeld auf sich selbst aussetzen.
Daneben steht der Online-Modus Hacking Invasion bereit, der aus dem ersten Teil zurückkehrt. Ziel dieses PvP-Modus ist es, Daten von einer Zielperson herunterzuladen ohne dabei entdeckt zu werden. Abschließend gibt es noch den Online-Koop-Modus, in dem zwei Spieler sich nahtlos zusammenschließen und die Umgebung gemeinsam erkunden. Dabei können sie sich frei durch die Stadt bewegen und an kooperativen Missionen teilnehmen.
Kommentarezum Artikel