'Vivisector: Beast Within' versetzt den Spieler in das Jahr 1978. Gestrandet auf einer scheinbar verlassenen Insel, entdeckt man nach und nach die mysteriöse Geschichte hinter dem Eiland, ohne zu wissen, was konkret auf das Alter Ego zukommt. Doch eines ist sicher: Allein ist man auf der Insel nicht. Was euch auf der Insel so alles erwartet, erfahrt in unserem Monster-Special. Die dritte Rasse, die wir gerne vorstellen möchten sind die "Overbrutes". Diese anorganischen Kreaturen wurden durch geheime militärische Bio- und Kybernetiktechnologie zu Superbestien gemacht. Sie sind fähig, komplexe taktische und strategische Aufgaben dynamisch zu verfolgen. Dabei haben sie eine ausgeprägte Fähigkeit, angemessene Entscheidungen zu treffen, ohne sich dabei von ethischen oder moralischen Zweifeln verunsichern zu lassen.
Tiger
Die zerstörerische Kraft seines Raketenwerfers macht den Tiger auf jede Entfernung zu einem extrem gefährlichen Gegner. Schwachstellen oder extrem verwundbare Punkte sind nicht bekannt.
Wolf
Der Wolf ist eines der gefährlichsten Raubtiere in den Wäldern. Mit seinen Modifikationen kann der Wolf auf zwei Beinen gehen und sogar modernste Waffen bedienen. Die Wölfe bilden des Rückrat in der Armee des irren Wissenschaftlers. Die Maschinenpistole der Wölfe ist sowohl auf mittlere als auch große Entfernungen sehr gefährlich. Versuchen Sie die Tiere in den Kopf zu treffen, dies ist ihre verwundbarste Stelle.
Helex
Diese Kreaturen verfügen über einen beweglichen Propeller sowie automatische Waffen von mittlerer Durchschlagskraft. Besonders verwundbar ist ein Helex an Kopf und Propeller
Kommentarezum Artikel