News - Valorant : Neue Skin-Reihe und Balancing: Das bringt Episode 8 Akt III
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Seit dem Release im Jahr 2020 gehört der Shooter Valorant fest zur internationalen Online-Szene. Natürlich dürfen für eine langfristige Finanzierung Elemente wie ein Battlepass und regelmäßig neue Skin-Sets nicht fehlen. Jetzt liefert das Entwicklungsstudio Riot Games mit Episode 8 Akt III nach.
Wenn ihr eifrig Valorant spielt, ist euch sicher bereits aufgefallen, dass der aktuelle Battle Pass für Episode 8 Akt II in wenigen Stunden endet. Doch Riot Games pennt natürlich nicht, denn Episode 8 Akt III: Widerstand steht bereits in den Startlöchern und bringt einige frische Inhalte und Skins mit sich.
Am spannendsten für die meisten unter euch dürfte die neue Skin-Reihe Mystblüte sein. Diese lehnt sich an die japanische Kirschblüte Sakura an. Zur Verfügung stehen die farbenfrohen Designs für die Waffen Phantom, Sheriff, Operator, Judge und das Messer in Kunai-Form. Bei letzterem dürft ihr euch über eine einzigartige Inspizieren-Animation freuen, außerdem lässt der Finisher einen ätherischen Garten erscheinen.
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Kerwin Atienza, Art Lead bei Riot Games, führt die Ideen hinter den Designs wie folgt aus: "Wie bei jeder Skinreihe müssen wir die kompetitive Integrität aufrechterhalten und gleichzeitig die Grenzen des Erlebnisses austesten. Das Erblühen der Blumen während der Ausrüstungsanimation war eine Herausforderung, weil wir ein sehr strenges Gameplay-Zeitfenster für die Animation und das Geräusch haben. Die ersten Varianten der Blüteanimation sahen toll aus, haben aber zu lang gedauert, sodass es für den Spieler unklar war, wann die Waffe einsatzbereit war. Letztendlich haben wir das richtige Gleichgewicht zwischen Optik und Gameplay gefunden, was die Spieler zur Veröffentlichung der Skinreihe erleben können."
Natürlich bringt Episode 8 Akt III für Valorant auch einen neuen Battle Pass mit sich. Dieser bringt zahlreiche Belohnungen für absolvierte Stufen mit sich, darunter die Banner Solange es heiß ist, Auf Messers Schneide, Ein charmanter Halunke. Außerdem winken die Sprays Vielleicht nächstes mal, Wackelnder Wingman, Los, Team, los! und die Waffen-Buddys Taktischer Kappa, Epilog: Mini-Mecha und Verschlafener Bruno. Abgerundet wird das Angebot von den Skins Komet für die Ghost, Vandal und das Messer in Form eines Schwertes und die Takti-Serie-Guardian.
Passiert zu Episode 8 Akt III steht auch der Patch 8.08 für Valorant in den Startlöchern. Der spendiert Chamber unter anderem neue Voice Lines und ändert einiges an den Skills von Viper und Cyphe. Die offiziellen Patchnotes lauten wie folgt:
Cypher
- Das Update von Cyphers „Fallendraht“ (C) gibt Gegnern mehr Zeit, um zu kontern, nachdem er ausgelöst wurde, während die Verkürzung der Verlangsamungsdauer den Gefangenen eine etwas bessere Chance gibt, Bewegung zu nutzen, um den Tod zu vermeiden.
- Fallendraht (C)
- Wiederaufladezeit erhöht: 1 Sek. >>> 2 Sek.
- Verlangsamung des Fallendrahts verringert: 2 Sek. >>> 1,25 Sek.
- Fallendraht (C)
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Wir haben gesehen, dass es üblich ist, Cyphers „Spionagekamera“ (E) im Spielraum zu verstecken und die Gegner ständig zu beobachten, ohne dass sie es merken. Wir haben einen Audio-Telegrafen für Gegner hinzugefügt, die beobachtet werden, um denjenigen, die sich leise bewegen, ein Zeichen zu geben, dass sie beobachtet werden.
- Spionagekamera (E)
- Gegner hören jetzt eine Audioschleife, wenn sie aktiv von Cypher mit „Spionagekamera“ (E) beobachtet werden.
- Spionagekamera (E)
Viper
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Die Verringerung der gesamten Rauchzeit und die Verringerung der Abklingzeit bei der Reaktivierung sollen die gesamte Wartezeit verringern und dich dazu bringen, deinen Treibstoff besser zu verwalten. Durch die Erhöhung der Mindestmenge an Treibstoff, die sie zur Aktivierung ihres Rauchs benötigt, wird das Zeitfenster für Gegner vergrößert, die sie angreifen können, wenn ihr Treibstoff aufgebraucht ist.
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Da „Giftwolke“ (Q) nur in der Kaufphase abrufbar ist, musst du schärfer drüber nachdenken, wo du die Fähigkeit jede Runde einsetzt, und ihre Identität des hohen Einflusses in einem sehr engagierten Bereich schärfen.
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Wenn „Kontamination“ (C) auf eine einzige Ladung reduziert wird, kann Viper die Fähigkeit nicht mehr so oft einsetzen, um die Lücken zu füllen, während ihr Rauch ausfällt, und die Bedeutung des Treibstoffmanagements steigt. Die verlängerte Dauer sorgt dafür, dass eine einzige Ladung „Kontamination“ (C) für alle Gegner, die sich in der Säure befinden, für die gesamte Dauer tödlich ist.
Wir haben das in den sozialen Netzwerken gepostet, aber wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass wir in 7.09 versehentlich einige Zahlenänderungen an Vipers Treibstoff vorgenommen haben. Um die volle Sichtbarkeit zu gewährleisten, siehst du in einigen der unten aufgeführten Änderungen drei Zahlen: Die erste Zahl war vor 7.09, die zweite nach 7.09 und die letzte ist das Update für 8.08.
- Toxinschirm (E) und Giftwolke (Q)
- Maximale Laufzeit für jede einzelne Rauchquelle reduziert: 15 Sek. >>> 13,5 Sek. >>> 12 Sek.
- Erhöhung des Mindestbedarfs an Treibstoff zur Aktivierung von Rauch: 20 % >>> 30 %
- Abklingzeit für die Reaktivierung des Rauchs nach dem Ablegen reduziert: 8 Sek. >>> 5,5 Sek. >>> 5 Sek.
- Giftwolke (Q)
- Kann jetzt nur noch während der Kaufphase aufgehoben werden.
- Kontamination (C)
- Ladungen verringert: 2 >>> 1
- Preis erhöht: 200 >>> 300
- Dauer erhöht: 5,5 Sek. >>> 6,5 Sek.
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