News - Drachenlord : Montana Black kritisiert den Youtuber scharf
Seit Wochen tourt der Youtuber Drachenlord quer durch Deutschland. Natürlich beschäftigt das Thema auch Twitch-Streamer und Youtuber, die mit Rainer Winkler nichts zu tun haben. Montana Black äußerte sich nun zu den Vorkommnissen um den Drachenlord und kritisierte ihn scharf.
Der Drachenlord Rainer Winkler tourt nach wie vor durch Deutschland. Seit seinem Auszug aus der „Schanze“ in Emskirchen wird der Youtuber von seinen Hatern verfolgt. Sie lassen sich auch immer wieder was neues einfallen, um dem Drachenlord das Leben schwer zu machen. Erst vor kurzem kündigten sie seinen Lagerplatz, wo er sein Hab und Gut unterbrachte.
Nun hat sich auch der Twitch-Streamer Montana Black zum Fall Drachenlord geäußert und schießt selbst scharf gegen den umstrittenen Youtuber. In seinem Stream erzählte er, dass er nicht verstehen könne, wie sich Rainer Winkler ein Auto für 40.000 Euro kaufen könne, von dem klar sein müsse, dass es jeder, der ihn verfolgt, erkennen würde.
Nach der Meinung von Montana Black hätte sich Rainer Winkler lieber eine Wohnung im Ausland mieten sollen, um dort vorübergehend ein ruhiges Leben zu führen, statt mit einem auffälligen Auto durch die Gegend zu fahren.
Für das Dorf Emskirchen freue er sich aber, immerhin hätten die Bewohner nun hoffentlich endlich Ruhe und müssten sich nicht mehr mit ungebetenen Gästen herumärgern, die nur dort waren, um den Drachenlord zu provozieren. Dadurch kam es immer wieder zu Streitigkeiten, es wurde laut und stellenweise auch handgreiflich.
Kommentarezum Artikel