News - Tom Clancy's The Division : Öffentlicher Test-Server wird eingerichtet
- PC
- PS4
- One
Ubisoft Massive hat nun ein Feature angekündigt, auf das größere Onlinespiele für gewöhnlich setzen; bislang hatte man bei The Division aber noch einen Bogen darum gemacht.
Beim Bemühen, das Spiel fehlerfreier und zuverlässiger zum Laufen zu bekommen, soll zukünftig ein öffentlicher Test-Server helfen. So kündige Ubisoft Massive nun an, dass man einen solchen PTS eröffnen werde. Zuvor hatte man die Erweiterungen Survival und Last Stand zunächst vorübergehend auf Eis gelegt, um sich auf Spielverbesserungen im neuen Update auf Version 1.4 zu konzentrieren.
Spieler hatten angeregt, einen PTS (= Public Test Server) einzurichten, so dass diese zuvor das nächste Update ausprobieren und dem Studio auch Feedback geben können. Diesen Schritt wird man nun auch tatsächlich gehen; der PTS soll in "naher Zukunft" verfügbar sein. "Weitere Details werden in den kommenden Tagen folgen", heißt es seitens Ubisoft Massive weiter.
Der neue Patch soll vor allen Dingen Verbesserungen im PvP-Bereich sowie in der Dark Zone mit sich bringen. Details werden auch im Rahmen eines Special-Report-Livestreams am 13. September vorgestellt werden. Bis dahin dürfte dann vermutlich auch der PTS online sein.
Kommentarezum Artikel