News - Tom Clancy's The Division : DLCs verschoben, umfassende Balancings angekündigt
- PC
- PS4
- One
In einem Blog-Eintrag kündigt Ubisoft die Verschiebung zwei geplanter Erweiterungen an. Die Verbesserung des Grundspiels habe erst einmal Priorität.
Hobby-Agenten werden auf neue DLCs länger warten müssen. Laut Ubisoft werde die zweite Erweiterung Survival zwar noch dieses Jahr erscheinen, ein konkreter Zeitraum fehlt aber. Das dritte Add-on Last Stand soll dann Anfang 2017 folgen.
Man habe sich in der Planung entschieden, erst einmal das Kernspiel zu stärken, bevor man weitere neue Inhalte hinzufügen würde - das teilten die Entwickler auch schon im vorletzten State-of-the-Game-Stream mit. Außerdem habe man nun mehr Zeit für qualitative Verbesserungen der beiden Erweiterungen.
Aktuell arbeitet Ubisoft am Update 1.4, das sich komplett um das Kernspiel kümmern wird. Neben dem Balancing der Gegner-Schwierigkeitsstufen, der Set-Gegenstände und der Waffen wolle man auch Einzelspieler mehr berücksichtigen sowie die Dark Zone samt PvP anpassen. Dabei gehe man auch auf die Kritik der Community ein. Das Update 1.4 soll allerdings erst im Oktober fertig werden.
Kommentarezum Artikel