News - Tom Clancy's Rainbow Six: Siege : Ubisoft legt DLC-Plan vor
- PC
- PS4
- One
Am 01. Dezember bringt Ubisoft den Mehrspieler-Shooter Tom Clancy's Rainbow Six: Siege für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt. Vorab haben die Franzosen nun schon einmal detailliert aufgeführt, wie man euch im ersten Jahr nach der Veröffentlichung bei der Stange halten will.
Ubisoft plant demzufolge neben kontinuerlichen Patches, für das ein Team mit 80 Mitarbeitern abgestellt worden ist, auch vier große Erweiterungen für 2016. Jede Erweiterungen bringt eine neue Karte und zwei neue Operators mit, jeder von ihnen mit einem einzigartigen Gadget sowie einer neuen primären und sekundären Waffe. Auch neue Spielmodi, kosmetische Gegenstände und In-Game-Events werden innerhalb des nächsten Jahres veröffentlicht.
Alle Karten und Spielmodi werden euch kostenlos und sofort nach der Veröffentlichung zur Verfügung stehen, die neuen Operators und neue Waffen-Skins müssen dagegen erst mit der In-Game-Währung Renown, die ihr durchs Spielen erhaltet, oder per Mikrotransaktion mit R6 Credits freigeschaltet werden. Ein neuer Operator koste demnach 25.000 Renown, was nach Angaben der Entwickler etwa 25 Stunden Spielzeit erfordere, oder 600 R6 Credits, die etwa fünf Euro entsprechen.
Kommentarezum Artikel