News - Rainbow Six: Raven Shield - Neuer Patch kommt morgen! : Zahlreiche Verbesserungen mit der Version 1.3 ...
- PC
Alle Spieler, die sich bis zum Release des nächsten Patches für Ubi Softs Taktik-Shooter 'Rainbow Six: Raven Shield' bereits auf eine längere Wartezeit eingestellt hatten, können nun erleichtert aufatmen. Bereits morgen wird das Update auf die Version 1.3 mit zahlreichen Verbesserungen erscheinen. Folgende Änderungen werden ab Dienstag Abend die Fans erwarten:
- Optimierungen, um die Framerate während Schusswechseln konstant zu halten. Nur einer von sechzehn unsichtbaren Einschlägen wird noch erzeugt, um die Anzahl der Decals und Partikel-Effekt gering zu halten. Zudem werden Waffen aus der Ego-Perspektive nicht mehr von Projektoren (Licht, Schatten etc.) beeinflusst.
- Map-Download überarbeitet. Ein visueller Effekt ist mit dem Herunterladen einer Map verbunden. Map-Dateien werden in einem temporären Verzeichnis gespeichert, um nach dem Download direkt spielbar zu sein.
- Server-Einschränkungen arbeiten nun korrekt für Magazine mit hoher Kapazität, Demolition-Kits, elektronische Kits, Dietrich-Kits und Gasmasken.
- Um zu vermeiden, dass Spieler durch eine Namensänderung die Position eines Feindes verraten, können Namen nun nur noch alle 60 Sekunden geändert werden.
- Ein neues Bann-System wurde eingebaut, das verbunden mit dem CD-Key arbeitet. Wenn ein Server einen Spieler bannt, wird die Ubi.com Identifikationsnummer in einer Datei gespeichert, so dass der Spieler den Server nicht mehr betreten kann.
- Sound-Bug entfernt, welcher den Editor bei der Konvertierung von Stereo zu Mono abstürzen ließ.
- ASE wird nun offiziell unterstützt.
Kommentarezum Artikel