News - Ghost Recon Network : Die Features des Online-Service
- PC
- PS3
- X360
- WiiU
Ubisoft hat unlängst nicht nur die bevorstehende Multiplayer-Beta zu Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier auf Konsolen angekündigt, sondern im Zuge dessen auch das Ghost Recon Network (wir berichteten). Doch was kann das Online-Netzwerk, das kommende Titel der Marke miteinander verbinden soll, eigentlich alles? Anbei haben wir eine Übersicht der offiziell durch Ubisoft kommunizierten Features für euch parat:
Mobil Ingame-Waffen anpassen und teilen
- Durch Gunsmith mobile können Waffen in ihre kleinsten Komponenten zerlegt und in 3-D individuell angepasst werden. Danach lässt sich das Ergebnis auf die Konsole übertragen.
- In der Gunsmith-Gallerie können Waffen veröffentlicht und der Ghost-Recon-Network-Community präsentiert werden
Spielerfortschritte und den Ingame-Status von Freunden verfolgen
- Man erhält Zugriff auf den Spielerfortschritt bei Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier und kommender Ghost-Recon-Titel. Außerdem kann man jederzeit die Ranglisten und Statistiken einsehen.
- Über die Webseite oder direkt per Push-Benachrichtigungen auf das Smartphone oder den Tablet erhaltet ihr neue Herausforderungen, Informationen über den Status eurer Freunde sowie Community-Updates.
Exklusive Belohnungen
- Durch den Download der kostenfreien App zum Zeitpunkt der Veröffentlichung erhaltet ihr zusätzliche Attachement Credits in Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier.
- Indem ihr Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier oder einen anderen Ghost-Recon-Titel spielt oder an einem anderen Ghost-Recon-Ereignis teilnimmt, könnt neue Waffen und Waffenskins freischalten.
Durch Training ein besserer Spieler werden
- Spieler können sich auf die nächste Schlacht vorbereiten, indem sie detailierte Spielinformationen einholen und die Karten studieren.
- Organisation des eigenen Squads: Neue Rekruten können hinzugefügt und mögliche Konkurrenten gesucht werden.
Kommentarezum Artikel