News - Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint : Welche Editionen es gibt und was sie beinhalten
- PC
- PS4
- One
Ubisoft hat am Donnerstag das neue Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt. In diesem Kontext wurden zugleich verschiedene Editionen vorgestellt. Wir verschaffen euch einen Überblick über die Inhalte.
Nach dem erfolgreichen Ghost Recon: Wildlands setzt Ubisoft die Militär-Shooter-Reihe mit Ghost Recon Breakpoint fort - das ist seit Donnerstag offiziell. Was euch im neuen Titel erwartet, darüber berichten wir euch in unserem umfassenden Ghost Recon Breakpoint Preview. Im Rahmen der Präsentation stellte Ubisoft aber auch mehrere verschiedene Spiel-Editionen vor.
Neben der Standard Edition des Spiels wird es eine Gold Edition, eine Ultimate Edition und die exklusiv via Ubisoft Store erhältliche Wolves Collector's Edition geben. Begleitend wurde außerdem auch eine neue UbiCollectibles-Figur von Nomad angekündigt.
Was ist in den Editionen enthalten? Die Gold Edition beinhaltet über das Hauptspiel hinaus den Year 1 Pass. Dieser deckt die Post-Launch-Inhalte für das erste Jahr nach dem Release ab, darunter auch Endgame-Inhalte wie etwa Raids.
Wer zur Ultimate Edition greift, der erhält über die Gold Edition hinaus auch das Ultimate Pack dazu. Die Wolves Collector's Edition beinhaltet all das zuzüglich der UbiCollectibles-Figur von Lt. Colonel Cole D. Walker, ein Steelbook, exklusive Lithographien, Walker's Dog Tag, eine wasserdichte Karte von Auroa sowie den Soundtrack. Exklusiv bei GameStop gibt es zudem noch die Auroa Edition, die neben dem Hauptspiel auch das Inhaltspaket "Heiliges Land" beinhaltet.
Alle Käufer der Gold, Ultimate oder Collector's Edition erhalten bis zu drei Tage früheren Zugang zum Spiel, können also schon vor dem Release am 4. Oktober loslegen. Vorbesteller sichern sich darüber hinaus auch den Zugang zu einer geplanten Beta-Testphase sowie zu einem Paket mit Ausrüstungsgegenständen.
Kommentarezum Artikel