News - Titanfall 2 : Nächster DLC für kommende Woche bestätigt
- PC
- PS4
- One
Kurz vor Ostern wurde ja ein genereller Fahrplan für die Monate April bis Juni in Titanfalls 2 veröffentlicht. Heute wurden die Macher konkreter und haben mit "Störimpuls im Grenzland" den nächsten DLC angekündigt.
"A Glitch in the Frontier" oder "Störimpuls im Grenzland" - so der offizielle deutsche Name - wird der nächste DLC zum Action-Epos Titanfall 2 sein. Dieser wird wieder kostenfrei angeboten und soll bereits in der kommenden Woche, nämlich am 25. April 2017, veröffentlicht werden.
Auf der offiziellen Webseite gibt man die Inhalte des DLC-Pakets dabei wie folgt an:
- Karte "Glitch": Eine Karte mittlerer Größe für Modi mit Einsatzziel, die von Captain Lastimosas Heimatplanet Harmony inspiriert wurde. Vertikale Höhenunterschiede und lange, gewundene Pfade dominieren das Landschaftsbild – ideal, um mit Wandlaufkombinationen elegant über die Karte zu gleiten.
- "Live Fire"-Karte "Deck": Enge Innenräume, offene Höfe und wachsame Drohnen, die über euch kreisen. Und vielleicht gibt's auch einen M.R.V.N. oder zwei im Hintergrund ...
- M.R.V.N. Gruppierung
- Todgeweiht-Spielmodus. Dieser Modus wird zum Start von Störimpuls im Grenzland als Vorgestellter Modus eingeführt.
- Update des Hauptmenüs: Wir haben das Ganze mit einem neuen Look etwas aufgepeppt, und es gibt Symbole für News und andere coole Sachen, auf die ihr mal einen Blick werfen solltet.
- Erhöhung des Generationenlimits für Piloten: Die neue Obergrenze beträgt jetzt 100.
- Neue Gen-Symbole für eure Rufzeichen. Für jeweils 10 erreichte Gens erhaltet ihr eine neue.
- Wahlmöglichkeit zwischen Prime- und normalen Exekutionen bei Titans
- Neue Exekution: Komm zum Punkt [Impulsklinge]
- "Live Fire"-Modus wurde den Privatspiel-Optionen hinzugefügt
Erste Eindrücke aus dem neuen DLC-Paket könnt ihr dem beigefügten Gameplay-Trailer entnehmen, der anlässlich der Ankündigung ebenfalls veröffentlicht wurde.
Kommentarezum Artikel