Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Throne and Liberty : NCSoft-MMO hat nun endlich einen Termin

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Freunde des gepflegten MMORPG bekommen wieder reichlich zu tun und das nicht nur wegen World of Warcraft: The War Within. Kurz danach geht nämlich auch Throne and Liberty an den Start.

Throne and Liberty gilt schon seit einer Weile als Hoffnungsträger des MMO-Genres und verspricht unter anderem gewaltige Schlachten mit Tausenden von Spielern. Das Spiel, das von NCSoft (Guild Wars, City of Heroes) entwickelt wird, hat nun auch endlich einen Launch-Termin und der liegt ekligerweise kurz nach dem der kommenden WoW-Erweiterung.

Am 17. September soll Throne and Liberty weltweit an den Start gehen unter dem Publishing-Label Amazon Games. Zuvor soll im Juli noch eine Open Beta für PC, PS5 und Xbox Series X/S stattfinden. Selbige startet am 18. Juli und soll bis zum 23. Juli laufen. Für die Teilnahme müsst ihr lediglich auf Steam oder in den Konsolen-Stores den Client kostenlos herunterladen.

Throne and Liberty startet als Free-to-play-Titel, ihr müsst also weder für den Client, noch für ein Abo zahlen.

Throne and Liberty will die MMO-Welt gehörig auf Links drehen und soll unter anderem umfangreiche Schlachten, Burgbelagerungen und andere Large-Scale-Battles bieten. Daher dürften Gilden in dem Spiel eine große Rolle spielen. Zudem sollen die Entscheidungen der Spieler auch die Spielwelt Solisium formen. Auch dynamisches Wetter und Tag-Nacht-Zyklen sollen Einfluss auf die Geschehnisse haben.

Bis zur Beta im Juli will NCSoft noch weitere Informationen zu dem Spiel veröffentlichen, bis dahin gibt es zunächst einen neuen Trailer, der nicht nur den Releasetermin verrät, sondern auch zahlreiche Szenen aus dem Spiel zeigt.

Throne and Liberty - Welcome to Solisium - Trailer verrät den Launch-Termin

NCsofts neues MMORPG hat einen Release-Termin. Am 17. September geht Throne and Liberty kostenlos auf PC, PS5 und Xbox Series X/S an den Start.

Kommentarezum Artikel