Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - THQ Entertainment : Restliche Marken sollen noch verkauft werden

    Von  |  | Kommentieren

    Nach der Insolvenz von Publisher THQ kamen viele Marken und Studios, die sich im Besitz des Spieleherstellers befanden, unter den Hammer. In einer großen Auktion konnten interessierte Unternehmen für die Überreste von THQ bieten. Einige Marken fanden jedoch leider noch keinen neuen Besitzer. Diese sollen nun aber auch noch verkauft werden. In einer neuen Aktion wolle man versuchen, für die verbliebenen Marken einen Abnehmer zu finden, so THQ-Präsident Jason Rubin.

    Dabei dürften vor allem die Rechte an der Darksiders-Marke interessant sein. Die beiden Spiele aus der Reihe entstanden bei Entwickler Vigil Games, die ebenfalls noch keinen neuen Besitzer gefunden haben. Vielleicht können bei dieser Gelegenheit auch noch kleinere Serien veräußert werden. Zu haben sind noch die Rechte an den Serien MX vs. ATV und Red Faction. Wie sich der Verkauf der verbliebenen THQ-Marken gestalten soll, verriet Rubin bislang noch nicht.

    THQ - Pre-E3-Event aus London
    Kuro konnte sich bereits in London das THQ E3-LineUp anschauen, mit dabei: Metro: Last Light, Company of Heroes 2 und Darksiders II.

    Kommentarezum Artikel