News - THQ Entertainment : Insolvenzantrag enthüllt unangekündigte Spiele
Erst gestern berichteten wir, dass THQ Entertainment Insolvenzantrag stellen musste, aber aufgekauft werden soll, was den Fortbestand des Unternehmens und die Weiterentwicklung der in Arbeit befindlichen Projekte sichern soll. Im Zuge des Insolvenzantrags wurden neben den bekannten Titeln nun aber auch noch einige unangekündigte Projekte enthüllt.
Relic Entertainment soll demnach nicht nur an Company of Heroes 2 werkeln, sondern hat einen weiteren Titel unter dem Arbeitsnamen Atlas in der Mache, welcher 2014 erscheinen soll.
Die Turtle Rock Studios dagegen, die unter anderem in die Arbeiten an Left 4 Dead 2 und Counter-Strike: Source involviert waren, arbeiten an einem Mehrspieler-Actionspiel mit Fokus auf einem Koop-Modus, welches den Namen Evolve trägt. Ein entsprechendes Trademark ließ sich THQ im März dieses Jahres eintragen.
THQ Montreal arbeitet dagegen an 1666, einem weiteren Trademark, das sich das Unternehmen ebenfalls im März 2012 sicherte. Und abschließend haben auch die Darksiders-Macher von Vigil Games ein zusätzliches Projekt in der Mache, welches derzeit auf den Namen Crawler hört.
Für alle vier enthüllten Projekte gilt: Weitere Details, als die oben kommunizierten, sind gegenwärtig nicht bekannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden, sollte es zum ein oder anderen Titel frische Infos geben.
Kommentarezum Artikel