News - The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom : Neuer Trailer zeigt das Land Hyrule, seine Bewohner und mehr
- NSw
Im neuen Trailer "Ein Besuch in Hyrule" zeigt Nintendo satte fünf Minuten lang, was in Hyrule alles so kreucht und fleucht und wie ihr euch durch die knuffigen Landschaften bewegen könnt.
Der Trailer nimmt uns mit auf eine Reise durch Hyrule und seine verschiedenen Gebiete. Die Gerudo-Wüste steckt voller Geheimnisse und wird bewohnt von den Gerudo-Kriegerinnen. Aber auch streitende Zoras (Fluß vs. See) und hungrige Goronen gibt es zu sehen. Die Dekus in den Phirone-Sümpfen schnabulieren einen Snack, der optisch und geschmacklich zwar an Zuckerwatte erinnert, laut Textbox allerdings "aus dem Hinterteil eines Monsters kommt".
Außerdem bekommen wir einen genauen Einblick in das Questsystem aus Haupt- und Nebenaufgaben und vor allem das Reisen zu Pferd, für das eine der neuen Mechaniken benötigt wird.
Mit der Echo-Fähigkeit erstellt ihr Kopien von Dingen wie Betten, schmackhaften Karotten, Steinen oder auch Tieren, die ihr dann in der Welt nutzen könnt, um Hindernisse zu überwinden. Per Sprung aufs herbeigezauberte Bett erklettert ihr zum Beispiel Klippen.
Sollte ein Echo mal nicht ausreichen, so beherrscht Zelda noch die Fähigkeit Einklang. Verbindet sie sich per Einklang mit einem Gegenstand, bewegt sich dieser immer parallel zu Zelda. Somit können auch große Blöcke beiseite geräumt werden oder Echos von stacheligen Gegnern als Waffe getragen werden.
>>Darauf könnte Nintendo sicher gut verzichten: Die 10 größten Nervigkeiten in Legend of Zelda<<
Umgekehrt kann Zelda aber auch mit einem sich bewegenden Gegenstand in Einklang gebracht werden und folgt diesem dann. Dadurch hängt ihr euch zum Beispiel an bewegliche Plattformen oder nutzt Gegner, die Wände hochklettern können als praktisches Taxi.
Ab dem 26.09. könnt ihr in Legend of Zelda: Echoes of Wisdom endlich Hyrule mal mit der namensgebenden Prinzessin erkunden, statt wie normalerweise mit Schwertschwinger Link.
Kommentarezum Artikel