Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Game Awards 2014 : Zelda verzaubert

    Von  |  | Kommentieren

    Gleich vorweg: Die großen Überraschungen blieben heute Nacht in Las Vegas aus. Dennoch waren die Game Awards 2014 alles andere als langweilig. Neben einer ganzen Reihe neuer Trailer, war vor allem das kommende Zelda ein Highlight. Shigeru Miyamoto und Eiji Aonuma spielten und erklärten höchstpersönlich den neuen Titel.

    Den Game-of-the-Year-Titel hat Dragon Age: Inquisition eingeheimst. Das Spiel wurde auch bestes Rollenspiel des Jahres. Developer of the Year wurde Nintendo. Den besten Soundtrack hatte dieses Jahr, laut der Jury, das Spiel Destiny. Bester Shooter darf sich ab heute Far Cry 4 nennen. Das beste Kampfspiel wurde die Wii-U-Fassung von Super Smash Bros., das sich u.a. gegen Konkurenten wie Killer Instinct Season II behaupten konnte. Dass Nintendo der große Abräumer war, wurde dann auch durch das beste Racing Game nochmals unterstrichen. Den Titel kassierte nämlich Mario Kart 8.

    Die über 3 Stunden lange Show kann sich jeder, der sie evtl. verpasst hat, u.a. auf YouTube oder in dem untenstehenden Video nochmals ansehen.

    Heute Abend ab 18 Uhr sprechen wir im Livestream auf twitch.tv/gameswelt mit euch über die Verleihung und danach über die heute stattfindende PlayStation Experience. Seid dabei!

    Kommentarezum Artikel