News - The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me : Oscar-nominierte Schauspielerin erweitert den Cast
- PC
- PS5
- PS4
- XSX
- One
Die Horror-Reihe The Dark Pictures Anthology konnte bereits durch mehrere Titel überzeugen und wird bekanntermaßen mit The Devil in Me als Nächstes fortgesetzt. Dann wird auch eine zuletzt Oscar-nominierte Schauspielerin an Bord sein.
In dieser Woche wurden in Los Angeles mal wieder die Oscars verliehen. Während alle Welt über die schallende Ohrfeige von Will Smith an Moderator Chris Rock spricht, war dort auch Jessie Buckley für einen Award nominiert - und das ist für Gamer besonders interessant.
Grund: Supermassive Games bestätigte nun, dass Jessie Buckley eine Rolle im kommenden The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me übernehmen wird. Eine entsprechende Ankündigung wurde via Twitter getätigt. Bei den disjährigen Oscars war Jessie Buckley als Best Supporting Actor für ihre Rolle in "The Lost Daughter" nominiert.
Im Spiel wird Buckley dann die Rolle der Kate Wilder verkörpern. Damit setzt Supermassive Games die Gewohnheit fort, in jedem Teil der Horror-Reihe auch prominente Schauspieler präsentieren zu können. Frühere Teile der Reihe hatten unter anderem Shawn Ashmore, Will Poulter und Ashley Tisdale zu bieten. Erstmals ist dieses Mal nun aber ein Oscar-Nominierter in einer tragenden Rolle des Spiels zu sehen.
The Devil in Me soll das Season-Finale der Horror-Reihe markieren; das wurde am Ende des letzten Teils House of Ashes bestätigt. Wir wissen bislang, dass der neue Titel in einem mysteriösen Hotel angesiedelt ist. Wie Jessie Buckley aka Kate Wilder schlussendlich in die Geschichte dort passen wird, bleibt abzuwarten.
Kommentarezum Artikel