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Special - Supreme Commander : Chris Taylor is back

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Wie oft wurde ’Supreme Commander’ während der Entwicklung schon müde belächelt. Es sähe aus wie ’Total Annihilation’ anno 1996/97, es sei bestimmt so kompliziert wie ’Total Annihilation’, es trüge diesen schrecklichen Nerd-Faktor und deswegen sei es bestimmt nichts für Otto Normalspieler. Sicher ist nur, dass beide Spiele von Chris Taylor stammen, dessen „Ansichten über Design heute dieselben wie damals sind“ und er außerdem der Meinung ist, dass man „nicht nur immer einfach die alten Denkmuster erweitern sollte“. Ebenso sicher ist auch, dass der Großteil der kommerziell erfolgreichen Echtzeitstrategie-Spiele eines gemeinsam haben: Sie sehen sehr gut aus, sind aber stinklangweilig und schon nach sehr kurzer Zeit spricht kein Mensch mehr über sie. Nichts weniger als eine Revolution im schnarchend langweiligen Genre wollten Gas Powered Games mit ihrem Werk einläuten. Wir haben nicht nur das ausführliche Review zu 'Supreme Commander', sondern passend dazu auch die Komplettlösung.

Supreme Commander - Review
Chris Taylors viel versprechendes Echtzeitstrategie-Spiel ’Supreme Commander’ ist endlich fertig. Nichts weniger als eine Revolution im mittlerweile schnarchend langweiligen Genre wollten Gas Powered Games mit ihrem Werk einläuten. Wenn ihr wissen wollt, warum ihnen genau das mit ’Supreme Commander’ gelungen ist, müsst ihr unser Review lesen.

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Supreme Commander - Komplettlösung
Mit 'Supreme Commander' untermauert Chris Taylor einmal mehr seine Ausnahmestellung im bereich knackiger Echtzeitstrategiekost. Wie ihr die teilweise sehr knackigen Missionen meistert, verrät euch General Lindner in seinem Feldbericht.

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