Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin : PC-Systemanforderungen bekanntgegeben

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Am 18. März erscheint Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin, dann nicht nur für Konsolen, sondern auch für den PC. Die Anforderungen an euren heimischen Rechenknecht wurden nun bestätigt.

Wer das neue Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin auf dem PC zocken möchte, der muss wie gewohnt sicherstellen, dass der eigene Rechner auch leistungsfähig genug ist. Um das überprüfen zu können, hat Square Enix zusammen mit Team NINJA nun die empfohlenen sowie minimalen Systemanforderungen bekanntgegbeen.

Solltet ihr die nachfolgenden Anforderungen erfüllen, dann könnt ihr indes schon ab heute loslegen. Alle Vorbesteller der digitalen Version des Spiels erhalten nämlich einen drei Tage früheren Zugang zum Spiel vor dem Release am 18. März 2022.

Die minimalen Anforderungen, die ihr der bei Twitter veröffentlichten Grafik entnehmen könnt, zielen auf 30 fps und eine Auflösung von 720p ab. Wer mehr grafischen Genuss bevorzugt, der orientiert sich an der empfohlenen Konfiguration für 60 fps und 1080p.

Hinsichtlich der Grafikkarte ist eine AMD Radeon RX 470 oder eine NVIDIA GeForce GTX 1060 mit 6 GB zunächst einmal Pflicht. Für die höhere Auflösung und Bildrate benötigt ihr schon eine AMD Radeon RX 5700 XT oder NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER. Da insbesondere die GTX 1060 extrem populär ist, dürften für viele Spieler die minimalen Anforderungen keine zu große Hürde sein.

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin - State of Play Trailer

Auch das Spin-Off Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin bekam auf der State of Play einen neuen Trailer spendiert - und zudem eine neue Demo.

Kommentarezum Artikel