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News - Starship Troopers - Bugs und Waffen #2 : Neues vom Ego-Shooter ...

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Wer ein erfolgreicher Bug-Killer werden will, sollte natürlich seinen Feind kennen und dessen Fähigkeiten studieren. Mit welchem Arsenal schickt man am effektivsten die Monsterbrut zur Hölle? Mehr dazu in unserer Übersicht zu 'Starship Troopers'. Hier erfahrt ihr in regelmäßigen Abständen, was sich euch im Ego-Shooter 'Starship Troopers' in den Weg stellen kann - und wie man am besten damit fertig wird.

Die Bugs haben ihre eigene 'militärische Hierarchie' und jede Spezies ist entweder ein Kriegertyp (Infanterie), Projektiltyp (Artillerie), Flugtyp (Luftwaffe), der schwer gepanzerte Typ (Panzer) oder der Oberbefehlstyp. In 'Starship Troopers' wird es nicht nur viele Bugs geben ... viele von ihnen werden auch äußerst gewaltig sein, so dass sich der Spieler und seine Kameraden wie Zwerge vorkommen werden. Der Warrior-Bug ist 4 m hoch, während der Plasma-Bug mit 15 m wie ein Turm in der Landschaft thront. Im zweiten Teil stellen wir euch heute MRW-PACK und Hopper-Bug vor.

Starship Troopers
MRW-Pack:
Das Mehrfach-Raketenwerfer-Pack der Marauder ist eine mobile Version der Raketenwerfer bewaffneter Landungsschiffe. Obwohl auch einzelne Raketen abgefeuert werden können, entfalten MRWs erfahrungsgemäß erst im Dauerfeuer-Modus ihr ganzes Potenzial. Der MRW hat zwei Schwächen: die eingeschränkte Zielgenauigkeit beim Laufen und den vorgeschriebenen Mindestsicherheitsabstand. Die Geschütze können dem Benutzer der Waffe schwere Verletzungen zufügen, wenn er der Explosion zu nah ist. Das im Sekundärmodus der Waffe aktivierte Zielerfassungssystem verbessert, zu Lasten der Schussfrequenz, die Treffsicherheit der Waffe.

Starship Troopers
Hopper-Bug (Opilionei):
Der Hopper ist ein fliegender Bug, der als Aufklärer für die arachnoiden Truppen eingesetzt wird. Er agiert allein oder in Gruppen und stellt aufgrund seiner Schnelligkeit und Anpassungsfähigkeit einen gefährlichen Gegner dar. Ein Hopper kann die Lüfte erkunden, einen einsamen Trooper aufnehmen und ihn zurück in sein Nest bringen. Hopper können ebenfalls bei Piloten für Kopfzerbrechen sorgen - und somit Landungsschiffen und Bombern gleichermaßen Probleme bereiten. Es ist ebenfalls bemerkenswert, dass Hopper-Bugs extrem empfindlich gegenüber Übertragungen auf Funkfrequenzen sind. Sie werden von jeder Ultraschall-Funkübertragung angezogen und können ernsthaft mit der Befehlsführung und Kontrolle der Föderation auf dem Schlachtfeld interferieren. Die Primärwaffe der Hopper sind ihre rasierklingenscharfen Flügel, die in der Lage sind, einen gepanzerten Trooper zu enthaupten, und ein Stachel, der in der Lage ist, einen voll beladenen Marine in die Luft zu heben.

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