News - Star Wolves 2 - Storydetails enthüllt : Plot setzt sieben Jahre nach dem Vorgänger ein ...
- PC
Ein Rollenspiel-Strategiemix soll 'Star Wolves 2' werden, lässt man seitens Frogster Interactive verlauten. Zur Storyline äußerte sich der Berliner Publisher heute.
So soll der Plot sieben Jahre nach dem Ende des Vorgängers einsetzten. Transgalaktische Konzerne wurden vom Imperium an den Rand des Universums gedrängt, hegen insgeheim allerdings neue Machtansprüche. Im Spiel selbst sollen immer wieder neue außerirdische Raumschiffe gekapert werden, deren Technik Auswirkungen auf Freund und Feind haben sollen. Die Folge: Ein Frieden, der kurz davor steht, bald keiner mehr zu sein. Söldner werden erneut angeheuert, um die Macht an sich zu reissen. Die aufgabe des Spielers ist es nun, als einer der Star Wolves für Recht und Ordnung zu sorgen.
Einige neue Features im Überblick:
So soll der Plot sieben Jahre nach dem Ende des Vorgängers einsetzten. Transgalaktische Konzerne wurden vom Imperium an den Rand des Universums gedrängt, hegen insgeheim allerdings neue Machtansprüche. Im Spiel selbst sollen immer wieder neue außerirdische Raumschiffe gekapert werden, deren Technik Auswirkungen auf Freund und Feind haben sollen. Die Folge: Ein Frieden, der kurz davor steht, bald keiner mehr zu sein. Söldner werden erneut angeheuert, um die Macht an sich zu reissen. Die aufgabe des Spielers ist es nun, als einer der Star Wolves für Recht und Ordnung zu sorgen.
Einige neue Features im Überblick:
- vier neue Charakter mit ausbaubaren Fähigkeiten
- 31 aufrüstbare Schiffe, darunter 6 neue
- 27 Waffen und weitere Upgrades
- drei auswählbare Fraktionen entscheiden über den Missionsablauf
- Freies Reisen innerhalb der Sternensysteme
- Dynamisches Teamformations-System
- Verbesserte Benutzeroberfläche
- Eigenschaften des Mutterschiffs hängen vom Piloten ab
- Taktischer Pausenmodus und die speziellen Techniken der Piloten beeinflussen den Kampf
Kommentarezum Artikel