Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spellforce - Wichtige Informationen zum Key-Code : Produktionsfehler führt zu Problemen ..

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Publisher Big Ben Interactive ließ heute verlauten, dass es bei der Produktion von 'Spellforce' zu Problemen gekommen ist. So wurde der Key-Code in einer zu kleinen Schriftgröße abgedruckt, was zur Folge hat, dass manche Buchstaben sich ziemlich ähnlich sehen und verwechselt werden können. So kann beispielsweise der Buchstabe 'R' als 'A' gelesen werden und zu einer falschen Eingabe des Key-Codes führen.

Big Ben Interactive hat jedoch einige Maßnahmen zur Beseitigung dieses Problems angekündigt. So wird umgehend ein Patch produziert, durch den es ermöglicht wird, bei der Eingabe des Key-Codes ein Alphabet sowohl in der bei 'Spellforce' verwendeten Schriftart als auch in 'Times New Roman' anzuzeigen, was die Eingabe erleichtern und Verwechslungen ausschließen soll.

Weiterhin wurde eine Hotline eingerichtet, an die sich Käufer von 'Spellforce' bei allen möglichen Verwechslungen wenden können. Die Hotline ist von Montag bis Freitag zwischen 9.00 Uhr und 17.00 Uhr unter der Telefon-Nummer +43 3614 5002 oder per E-Mail unter [email protected] erreichbar.

Alternativ könnt ihr zur leichteren Eingabe des Key Codes auch folgende Grafik verwenden:
Dieses Problem betrifft vor allem die Erst-Auslieferungen von 'Spellforce'. In weiteren Produktions-Chargen wird dieses Problem bereits bei der Vervielfältigung verhindert und dürfte danach nicht mehr auftreten.

Das Erstlings-Werk von Phenomic, ein Mix aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, erscheint offiziell erst morgen, ist aber schon vielerorts erhältlich. In unserem Shop könnt ihr 'Spellforce' für nur 33,- Euro versandkostenfrei bestellen.

Kommentarezum Artikel