News - Massive Sommerkampagne von Sony Japan : Eine Milliarde Yen fürs Sommerloch ....
Dass während der Sommerzeit das Interesse an Videospielen eher abnimmt und auch die Menge an neuen Titeln merklich abnimmt, zeichnet sich jedes Jahr aufs neue ab. Doch Sony versucht in Japan mit einer beachtlichen Summe für Marketingaktionen die Sommerflaute zu beleben. Ein Media-Budget von einer Milliarde Yen (ca. 8.5 Mio Euro) will SCEI einsetzen, um die PS2 im sommerlichen Japan zu bewerben.
Besonders sollen die limitierten PS2-Sondermodellen in blau und schwarz (wir berichteten) dabei ins Zentrum des Interesses gestellt werden. Sony hofft, so 500.000 zusätzliche Einheiten verkaufen zu können. Unzweifelhaft will SCEI so auch gegen die im Juli stattfindende Veröffentlichung des GameCube-Megatitels 'Mario Sunshine' antreten.
Besonders sollen die limitierten PS2-Sondermodellen in blau und schwarz (wir berichteten) dabei ins Zentrum des Interesses gestellt werden. Sony hofft, so 500.000 zusätzliche Einheiten verkaufen zu können. Unzweifelhaft will SCEI so auch gegen die im Juli stattfindende Veröffentlichung des GameCube-Megatitels 'Mario Sunshine' antreten.
Kommentarezum Artikel