Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - WCG SEC 2006 - Die Sieger aus Hannover : Nach vier Tagen eSports stehen die Sieger fest ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vier Tage lang kämpften die eSportler um den Titel Europameister der 'World Cyber Games' in verschiedenen Kategorien. Die 'WCG 2006 Samsung European Championship' im Rahmen der CeBit in Hannover gingen gestern zuende und obwohl das deutsche Fußballteam nicht so gut spielt, haben die Vertreter bei den 'WCG' bessere Leistungen gezeigt: "Deutschland ist Europameister!". Die Ergebnisse im Einzelnen (Angaben der 'WCG'):

Deutschland holte den ersten Platz in 'Need for Speed – Most wanted', Niklas Timmermann („Sliver“) verteidigte seinen Vorjahressieg souverän gegen den Schweizer Patrick Perlak („K3id“).
Auch im Kampf um den Sieg bei der Fußballspiel-Europameisterschaft in 'FIFA 2006', siegte ein Deutscher: Dennis Schellhase („Styla“) der 2005 die Weltmeisterschaft in 'FIFA 2005' holte.
Bei 'Dawn of War – Winter Assault' (PC) gewann Deutschland mit Colin Mitchell („Left“) gegen den Spanier Roberto C.P. Gonzales („R0rUm“). Colin wurde bereits 2005 bei der Weltmeisterschaft in Singapur Dritter.
Im Kampf um den ersten Platz bei 'Dead or Alive 4' (Xbox 360) setzte sich Marco Radeck („EmissiOne“) in einem spannenden Match gegen den Franzosen Gary Laforet („Bogart“) durch.
In 'Project Gotham Racing 3' (Xbox 360) wurde Heiko Stelzmann („Halofighter“) knapp Zweiter, hinter dem Niederländer Arthur Vankan („King Tuur“).

Im Herbst 2006 findet die Weltmeisterschaft der 'World Cyber Games' in Monza/Italien statt. Jeder Spieler mit Internet-Anschluss kann sich kostenlos über www.wcg-europe.com/de qualifizieren.

Kommentarezum Artikel