News - Spielzeug von Kido : 100 Prozent übernommen ...
- PC
Der Oltner Medienhändler Weltbild Verlag GmbH übernimmt 100 Prozent der Anteile der Discovery Prod. AG aus Zug und somit die in der Spielzeugbranche erfolgreiche Marke Kidoh!.
Kidoh! tritt weiterhin als eigenständige Marke auf. Das Sortiment wird wie bisher von der Kidoh!-Gründerin Karin Luger zusammengestellt. Neben dem bereits bekannten Kidoh!-Katalog wurde jetzt der E-Shop www.kidoh.ch lanciert.
Seit Mitte März 2002 ist der E-Shop von Kidoh! online. Kidoh! zeichnet sich gegenüber anderen Anbietern von Spielzeug durch ein pädagogisch-wertvolles Sortiment aus. Unter dem Motto 'Spielen ist Lernen und Lernen ist Spielen' werden Produkte angeboten, die aus hochwertigen Materialien und umweltgerechter Herstellung stammen.
Unter www.kidoh.ch findet der Online Shopper die Produkte nach Altersklassen und Themenwelten gegliedert, dadurch soll die richtige Auswahl erleichtert werden. Kidoh! wendet sich an alle Eltern, Paten, Tanten und Grosseltern, die Wert auf bewusste Gestaltung der Umwelt ihrer Kinder legen.
Kidoh! tritt weiterhin als eigenständige Marke auf. Das Sortiment wird wie bisher von der Kidoh!-Gründerin Karin Luger zusammengestellt. Neben dem bereits bekannten Kidoh!-Katalog wurde jetzt der E-Shop www.kidoh.ch lanciert.
Seit Mitte März 2002 ist der E-Shop von Kidoh! online. Kidoh! zeichnet sich gegenüber anderen Anbietern von Spielzeug durch ein pädagogisch-wertvolles Sortiment aus. Unter dem Motto 'Spielen ist Lernen und Lernen ist Spielen' werden Produkte angeboten, die aus hochwertigen Materialien und umweltgerechter Herstellung stammen.
Unter www.kidoh.ch findet der Online Shopper die Produkte nach Altersklassen und Themenwelten gegliedert, dadurch soll die richtige Auswahl erleichtert werden. Kidoh! wendet sich an alle Eltern, Paten, Tanten und Grosseltern, die Wert auf bewusste Gestaltung der Umwelt ihrer Kinder legen.
Kommentarezum Artikel