Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skate 4 : Entwickler: Bitte spielt keine geleakten Versionen

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Nachdem eine frühe Version von Skate 4 im Netz geleaked ist, äußern sich nun die Entwickler und bitten die Fans, sich nicht damit zu beschäftigen, auch wenn die Ungeduld noch so groß ist.

Über 12 Jahre ist es her, dass der letzte Teil der Skate-Reihe erschienen ist. Kein Wunder also, dass hungrige Fans sich jeden kleinen Schnipsel an Informationen sichern wollen - erst recht, wenn es sich gar um einen frühen Build des Spiels handelt, der geleaked ist. Seit der Ankündigung 2020 ware EA auch nicht gerade spendabel hinsichtlich Infos zu dem Spiel, was die Ungeduld und Skepsis sicherlich nicht vermindert.

Besagter Build, der kürzlich durchgesickert ist, stammt laut den Entwickler aus dem September 2021 und war selbstverständlich nie für eine Verröffentlichung vorgesehen. EA hat sich nun in einem Statement dazu geäußert und die Community aufgerufen, sich nicht mit geleakten Versionen zu beschäftigen, nicht ohne auch noch eine Warnung mit anzuhängen.

Abgesehen davon, dass EA vor Dateien aus unbekannten Quellen warnt, gibt es auch den Hinweis, dass die Nutzung solcher Leak-Versionen eine Verletzung der Nutzungsbedingungen darstellt und unter anderem mit der Sperrung etwaiger EA-Accounts geahndet werden kann, was den ersatzlosen Verlust aller erworbenen Spiele in den Accounts bedeutet.

Wer Skate 4 ganz legal testen will, solle sich lieber für die geschlossenen Playtests registrieren, die in den nächsten Monaten kontinuierlich stattfinden und um immer weitere Spieler erweitert werden sollen.

skate. - Still Working On It Trailer

Skate 4 braucht noch ein bisschen. Aber die Entwickler geben mit diesem Trailer einen weiteren Ausblick auf das, was euch in der Skateboard-Sim erwartet. 

Kommentarezum Artikel