News - Sacred 2 - PC-Version bleibt komplex : Kein negativer Einfluss durch Xbox-360-Version ...
- PC
- X360
Rollenspieler staunten in der vergangenen Woche nicht schlecht, als Ascaron 'Sacred 2' auch für die Xbox 360 ankündigten. Viele PC-Spieler sorgten sich um ein konsolenlastiges Menü, noch traumatisiert vom Negativbeispiel 'The Elder Scrolls 4: Oblivion'. Ascaron gibt jetzt Entwarnung.
Wie die Gamestar schreibt, soll die PC-Version nach wie vor ihre komplexe Attitüde behalten. So soll das Menü der Konsolen-Version entsprechend angepasst werden, PC-Spieler erhalten nach wie vor eine tiefgreifendere Variante. Wer sich die Xbox-360-Fassung kauft, darf dafür zwei weitere Arena-Modi spielen: Spieler-gegen-Spieler und Spieler-gegen-Computer. Auch eine bessere Grafik aufgrund der drei CPU-Kerne der Xbox 360 dürfen erwartet werden.
Die Kollegen der Gamestar führten zudem ein Interview mit Franz Stradal, dem Geschäftsführer von Entwickler Studio II Software. Darin werden die Unterschiede zwischen Xbox- und PC-Version näher besprochen.
Wie die Gamestar schreibt, soll die PC-Version nach wie vor ihre komplexe Attitüde behalten. So soll das Menü der Konsolen-Version entsprechend angepasst werden, PC-Spieler erhalten nach wie vor eine tiefgreifendere Variante. Wer sich die Xbox-360-Fassung kauft, darf dafür zwei weitere Arena-Modi spielen: Spieler-gegen-Spieler und Spieler-gegen-Computer. Auch eine bessere Grafik aufgrund der drei CPU-Kerne der Xbox 360 dürfen erwartet werden.
Die Kollegen der Gamestar führten zudem ein Interview mit Franz Stradal, dem Geschäftsführer von Entwickler Studio II Software. Darin werden die Unterschiede zwischen Xbox- und PC-Version näher besprochen.
Kommentarezum Artikel