News - Riders Republic : Ubisoft muss den Release verschieben
- PC
- PS5
- PS4
- XSX
- One
Mit Riders Republic hatte Ubisoft ein neues Funsport-Spiel in Arbeit, das eigentlich im Februar hätte starten sollen. Daraus wird aber nichts.
So hat der Entwickler und Publisher offiziell bestätigt, dass Riders Republic den Release-Termin am 25. Februar 2021 verpassen wird. Einen konkreten neuen Launch-Termin nennt Ubisoft nicht, sondern verweist schlicht auf den weiteren Jahresverlauf 2021. Als Grund für die Verschiebung nannte man wie üblich, dass das Entwicklerteam die nötige Zeit bekommen soll, um die "bestmögliche spaßige Spielerfahrung" für die Spieler zu erschaffen.
Riders Republic wird das neue Spiel der Macher des Extremsport-Spiels Steep. Ihr tretet in PvP-Rennen mit 50 anderen Spielern auf Motorrädern, Skiern, Snowboards, mit Wingsuits und mehr an. Dabei dürft ihr euch in einer weitläufigen offenen Spielwelt rund um die amerikanischen Nationalparks Bryce Canyon, Yosemite Valley und Mammoth Mountain austoben.
In verschiedenen Multiplayer-Modi werdet ihr euch auch zu einem Squad zusammenschließen dürfen, beispielsweise in Downhill-Rennen oder in Team-vs-Team-Wettbewerben. Die Veröffentlichung ist für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, Stadia und PC (Epic Games Store, Ubisoft Store) geplant.
Kommentarezum Artikel