News - Ride to Hell : Deep Silver kündigt drei Spiele offiziell an
- PC
- PS3
- X360
- Mob
Nach vielen Spekulationen hat Deep Silver im Februar dieses Jahres bestätigt, dass das totgeglaubte Biker-GTA Ride to Hell weiterhin in Entwicklung ist. Heute vollzog der deutsche Publisher mit Sitz bei München die offizielle (Neu-)Ankündigung, die gleich drei Spiele im Ride-to-Hell-Universum im Gepäck hat.
Ride to Hell: Retribution (Bilder) ist das 2008 erstmalig angekündigte Action-Spiel, das ab dem 28. Juni für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 beim Händler eures Vertrauens erhältlich sein wird. Ursprünglich war mal eine Veröffentlichung im Jahr 2009 geplant.
Wie der Untertitel Retribution bereits andeutet, zieht ihr in der Haut des rustikalen Jake Conway rachsüchtig gegen die brutale Biker-Gang The Devil's Hand durchs Land.
Diese Veröffentlichung begleiten wird Ride to Hell: Route 666, das ebenfalls im Juni erscheinen soll. Es wird allerdings nicht regulär im Handel vertrieben, sondern als digitale Version über Steam, im PlayStation Store und bei Xbox Live Arcade verfügbar sein. Ihr rekrutiert und führt in dem rasanten Arcade-Spiel eine Biker-Gang von Chicago nach Los Angeles an - und zwar "mit Köpfchen und Muskeln."
Mit Ride to Hell: Beatdown wird Deep Silver außerdem auch mobile Geräte bedienen, die sich auf einen waschechten "Rock-'n'-Roll-Brawler" freuen dürfen. Weitere Informationen dazu solle es zu einem späteren Zeitpunkt geben.
(Bilder aus Ride to Hell: Retribution)
Kommentarezum Artikel