News - RIDE 3 : Spezielle Editionen, DLC-Fahrplan + Editor vorgestellt
- PC
- PS4
- One
Die Rennspiel-Experten von Milestone werkeln gegenwärtig an der Serienfortsetzung RIDE 3. Diese erscheint im November nicht nur als Standard-Edition, sondern auch in Sonderausgaben. Daneben sind auch schon DLC-Inhalte nach dem Release eingeplant.
Milestone hat heute gleich mehrere Ankündigungen rund um das kommende RIDE 3 getätigt. Demnach erscheint das Spiel nicht nur in der Standard-Variante, sondern auch als Special Edition (physisch und digital).
Die Retail-Version dieser Special Edition beinhaltet neben der Vollversion auch den Season Pass sowie ein exklusives Ducati Panigale V4 Steelbook. In der digitalen Variante erhaltet ihr im Rahmen der sogenannten Gold Edition ebenfalls den Season Pass sowie das "Sport Bikes Pack" mit 4 Motorrädern, 10 Events und 3 Trophäen, das "BMW R 1200 GS Pack" mit dem namensgebenden Motorrad, 5 Events und 3 Trophäen sowie den "Credit Multiplier", der eure Credits nach jedem absolvierten Event verdoppelt, so dass ihr schneller vorankommt.
Neben der Gold Edition kann digital auch die Standard-Fassung ab sofort vorbestellt werden; Frühentschlossene erhalten auch hier das "Sport Bikes Pack" als Vorbesteller-Bonus an die Hand. Wer zur Gold Edition greift, erhäalt auch drei Tage lang früheren Spielzugang.
Der enthaltene Season Pass bestätigt weiterhin auch die für nach den Release eingeplanten Zusatzinhalte. Insgesamt will Milestone satte 12 Premium-DLCs mit 120 zusätzlichen Events, 36 Trophäen und 60 Motorrädern veröffentlichen. Mit dabei sollen dann auch diverse ikonische Modelle verschiedener Hersteller sein. Neben dem Season Pass wird es außerdem auch 12 kostenfreie Zusatzinhalte mit 12 Motorrädern und 60 Zusatz-Events (laut Hersteller mit mehr als sechs Stunden Spielzeit) geben.
Zu guter letzt wurde auch der Lackierungs-Editor vorgestellt, mit dem ihr eigene Lackierungen entwerfen könnt, um euer Motorrad im Spiel extrem zu individualisieren. Das Tool bietet mehr als 500 mechanische und ästhetische, austauschbare Teile, die das Verhalten der Räder auf der Fahrbahn ändern. Außerdem können die Boliden mit offiziellen Herstellerstickern oder eigenen Artworks individualisiert werden.
RIDE 3 erscheint am 30. November 2018 für PC, PS4 und Xbox One.
Kommentarezum Artikel