Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 4 Remake : VR-Modus hat einen Release-Termin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das gelungene Resident Evil 4 Remake soll bekanntermaßen auch einen VR-Modus erhalten, doch dieser ließ bislang auf sich warten. Dieses Warten hat aber schon in Kürze ein Ende, denn endlich gibt es einen Release-Termin.

Capom hat endlich Nägel mit Köpfen gemacht, was den Release-Termin des VR-Modus von Resident Evil 4 Remake betrifft. Ihr wollt via PlayStation VR 2 endlich selbst aus der Ego-Perspektive loslegen und euch gruseln? Ab der kommenden Woche werdet ihr die Möglichkeit dazu haben!

Der VR-Modus für das Resident Evil 4 Remake erscheint nämlich am 8. Dezember 2023 für PSVR 2, wie nun via PlayStation Blog bestätigt wurde. Das entsprechende Update zum Spiel für das Virtual-Reality-Vergnügen wird dabei per kostenfreiem Update ausgeliefert.

Passend zur Ankündigung gab es zugleich auch den Launch-Trailer, der euch einen Vorgeschmack darauf gibt, wie es ist, mit Leon S. Kennedy in der First-Person-Perspektive loszuziehen. Ihr müsst in dieser neuen Perspektive auch in der virtuellen Realität Kettensägen parieren, dürft mit Pistolen ballern und müsst natürlich auch die verschiedenen Puzzles und Rätsel lösen.

Wenn ihr das Spiel noch nicht besitzt, euch aber ganz konkret für den VR-Modus interessiert, dann werdet ihr die Chance haben, euch zuvor selbst ein Bild zu machen. Es wird nämlich auch eine spielbare Demo des VR-Modus geben, für die ihr die Vollversion noch nicht besitzen müsst. Diese Probierfassung lässt euch das Spiel bis zum Ende der Eröffnungssequenz im Dorf zocken. Darüber hinaus ist hier auch der Schießstand zu Übungszwecken enthalten.

Das Resident Evil 4 Remake war im März dieses Jahres veröffentlicht worden und heimste etliche gute Reviews ein.

Resident Evil 4 Remake - VR Mode Launch Trailer

Der VR-Modus des Remakes von Resident Evil 4 hat mit dem 8. Dezember nun einen Release-Termin.

Kommentarezum Artikel