News - TV-Kampagnen zu Red Faction 2 und Summoner 2 : THQ investiert in die vielversprechenden Titel ...
- PS2
Die THQ Entertainment GmbH begleitet den Release der beiden PlayStation 2-Titel 'Red Faction 2' und 'Summoner 2' mit umfangreicher TV-Werbung. Jeweils vier Wochen lang werden die beiden Titel bei GIGA und GIGA GAMES mit eigenen TV-Trailern gefeatured. Insgesamt schaltet THQ in Kooperation mit NBC GIGA von Anfang November bis Mitte Dezember 80 TV-Spots, um das Marktpotenzial der Titel im umsatzstärksten Quartal der Branche auszuschöpfen. Darüber hinaus wird die TV-Kampagne durch gezielte Aktionen im aufmerksamkeitsstarken Umfeld von GIGA GAMES flankiert. So sind z.B. bereits spezielle Bannerschaltungen, ein Online-Gewinnspiel und weitere Sonderwerbeformen vereinbart.
'Red Faction 2' und 'Summoner 2' werden von dem renommierten Entwicklerstudio Volition Inc. produziert und gehören zu den erfolgreichsten THQ-Eigenmarken. Der Start der zwei TV-Kampagnen erfolgt zeitnah zum Release der beiden Titel. Dazu Bettina Nonn, Product Marketing Manager, THQ: "'Red Faction 2' und 'Summoner 2' sind unsere wichtigsten PS2-Titel für die Core Gamer in diesem Weihnachtsgeschäft. Durch das Double-Feature auf NBC GIGA unterstreichen wir die Bedeutung beider Markenwelten für THQ und bauen den Bekanntheitsgrad bei der Kernzielgruppe weiter aus, in direkter Ansprache und ohne Streuverluste."
'Red Faction 2' und 'Summoner 2' werden von dem renommierten Entwicklerstudio Volition Inc. produziert und gehören zu den erfolgreichsten THQ-Eigenmarken. Der Start der zwei TV-Kampagnen erfolgt zeitnah zum Release der beiden Titel. Dazu Bettina Nonn, Product Marketing Manager, THQ: "'Red Faction 2' und 'Summoner 2' sind unsere wichtigsten PS2-Titel für die Core Gamer in diesem Weihnachtsgeschäft. Durch das Double-Feature auf NBC GIGA unterstreichen wir die Bedeutung beider Markenwelten für THQ und bauen den Bekanntheitsgrad bei der Kernzielgruppe weiter aus, in direkter Ansprache und ohne Streuverluste."
Kommentarezum Artikel