Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Razer Project Valerie : Laptop mit Dreifach-Display vorgestellt

    Von  |  | Kommentieren

    Der eine oder andere Hersteller zeigt auf der CES den deutlichen Drang, Dinge bis aufs Letzte auszureizen. Razer kündigt mit Project Valerie einen Laptop mit satten drei Bildschirmen an.

    Project Valerie gibt euch die Möglichkeit, neben dem Standard-Display zwei weitere 4K-Bildschirme mit jeweils 17,3 Zoll auf Knopfdruck auszuklappen und somit einen 12K-Desktop mit einer Auflösung von 11.520 x 2.160 Pixel aufzustellen und trotzdem mobil zu bleiben. Was für die Arbeit durchaus praktisch klingt, könnte beim Zocken allerdings etwas holprig werden, denn das eigentliche Notebook, basierend auf einem Razer Blade Pro, ist zwar mit einer GTX 1080 bestückt, aber selbst die dürfte bei einer derartigen Auflösung mächtig ins Schwitzen kommen.

    Interessant ist aber auf jeden Fall, dass Project Valerie trotz seiner beiden einklappbaren Bildschirme schlussendlich nicht voluminöser als ein normales 17-Zoll-Notebook sein soll. Einen Preis hat Razer indes noch nicht genannt. Ausgehend von den Preisen der hauseigenen Razer Blade Pro Notebooks dürften wir aber im hohen vierstelligen Bereich landen.

    Kommentarezum Artikel