Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Gotham Racing 4 - Weitere Informationen zum Racer : Größerer Fuhrpark, 200 Strecken und schickere Grafik ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Was dem PlayStation-Spieler sein 'Gran Turismo', das ist dem Xbox-Fan die 'Project Gotham Racing'-Reihe. Bekanntermaßen wird das Rennspiel noch in diesem Jahr fortgesetzt. Im amerikanischen Official Xbox 360 Magazine sind jetzt neue Fakten zum Titel aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Demnach legen die Entwickler von Bizarre Creations diesmal einen noch größeren Wert auf TV-gerechte Präsentation. Beim Start eines Rennens werden die Wagen wie in einem typischen Fernsehbericht gezeigt - sprechender Kommentator, Hubschrauber, Kameraleute, Übertragungswagen und Fans inklusive. Letztere tragen dabei das Logo des Spielers oder alternativ seine Landesflagge und reagieren enthusiastisch oder verhalten auf die Leistung ihres Idols. Auch im Cockpit hat man an der Optik geschraubt: Fahrer reißen bei einem Sieg den Arm nach oben oder ballen die Faust und sind deutlich aktiver als noch im Vorgänger. Ferner sorgen einige Spezialeffekte für wackeliges Bild bei Höchstgeschwindigkeit und eine verschwommene Sicht nach einem Aufprall.

Liebhaber älterer Fahrzeuge werden sich zudem über den vergrößerten Fuhrpark freuen, der mit legendären Boliden gespickt ist: 63er Corvette Sting Ray, Maserati 250F (1954) oder der Ferrari 599 GTB Fioranowie, um nur einige zu nennen. Diese werden in Europa wohl im Winter 2007 über die mehr als 200 Strecken und zehn Austragungsorte von 'Project Gotham Racing 4' donnern. Man darf gespannt sein!

Kommentarezum Artikel