Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project CARS : Update: Kontroverses Statement lediglich Sarkasmus

  • PC
  • PS4
  • One
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Update:

Die in der Meldung verarbeitete Aussage von Studiochef Ian Bell, er und das Team würden keine Nintendo-Fans mögen, war eine sarkastische Antwort auf Troll-Einträge im Forum. Das Studio arbeitet weiterhin an einer Portierung für die Wii U und hofft, in Bälde Neuigkeiten verkünden zu können.

Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für die Fehlinterpretation.

Originalmeldung:

Eine Portierung des Rennspiels Project CARS für die Wii U ist noch immer nicht abzusehen. Schenkt man den jüngsten Aussagen von Studiochef Ian Bell Glauben, so ist das Entwicklerteam selbst nicht sehr begeistert von der Situation.

Während einige Spieler sich im offiziellen Forum des Titels mehr als unzufrieden zeigen, erklärt Bell zunächst, dass die Portierung derzeit nur mit 23 Bildern pro Sekunde auf der Wii U laufe und man daher die Grafik sehr zurückschrauben müsse. Trotzdem sehen viele Fans das Studio in der Bringschuld, da Project CARS durch Crowdfunding finanziert wurde und einige Unterstützer nur wegen der versprochenen Wii-U-Fassung gespendet hatten. Letztlich kontert der Studiochef schlichtweg mit einem "Ihr dürft es ruhig weitersagen, wir mögen Nintendo-Fans absolut nicht".

Was sagt ihr zu dieser mehr als kindischen Reaktion?

Project CARS - Racing Icons DLC Trailer
Mit dem Racing-Icons-DLC erwartet euch zu Project CARS ein neuer Zusatzinhalt.

Kommentarezum Artikel