Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2013 : Champions-League-Abkommen erweitert

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie Konami im Rahmen der gamescom in Köln nun per Pressemitteilung bestätigt, ist auch in diesem Jahr die Champions League wieder Teil von Pro Evolution Soccer 2013. Das entsprechende exklusive Abkommen mit der UEFA wurde nun verlängert, so dass ihr auch im neuesten Ableger der Fussballreihe nicht nur Champions League, sondern auch die UEFA Europa League zocken könnt.

Außerdem hat Konami Pro Evolution Soccer 2013 auch neue Lizenzen hinzugefügt. So wurde nun die erste spanische Liga komplett lizenziert, ebenso wie alle Klub aus Italien. Individuelle Abkommen wurden darüber hinaus mit Mancherster United, Bayern München, FC Porto, AEK Athen, Galatasaray Istanbul, Shahktar Donetsk, FC Kopenhagen, Zenit St. Petersburg, ZSKA Moskua, RSC Anderlecht, Dynamo Kiew und Dinamo Zagreb sowie vielen weiteren Vereinen abgeschlossen. Damit wird es im Spiel nun 150 lizenzierte Teams geben. Darüber hinaus gibt es auch 17 lizenzierte Nationalmannschaften, darunter die Teams aus Deutschland, England, Italien und Frankreich.

Im Zuge der Bekanntgabe des Deals mit der UEFA bestätigte Konami weiterhin, dass es als Vorbestelleraktion auch eine limitierte UEFA Champions League Steelbook Edition von Pro Evolution Soccer 2013 geben wird. Eine weitere Pre-Order-Aktion umfasst zudem einen DLC-Code, mit dem ihr historische Champions-League-Bälle freischalten könnt.

Pro Evolution Soccer 2013 erscheint Ende September für alle aktuellen, relevanten Plattformen.

Pro Evolution Soccer 2013 - gamescom 2012 Trailer
Der Trailer zeigt Gameplay aus dem neusten PES Teil. Zu sehen sind auch einige Star wie Ronaldo und Frank Ribery.

Kommentarezum Artikel