News - Pokemon GO : Reddit-Nutzer fängt alle Pokemon
- Mob
Pokemon GO ist noch keinen Monat auf dem Markt und schon hat der erste Nutzer (fast) alle Pokemon gefangen.
Es ist momentan der Traum von vielen Millionen Menschen, alle 151 Pokemon im Mobile-Game Pokemon GO zu besitzen. Dieses Unterfangen gelang nun dem Reddit-Nutzer ftb-hodor. Leicht war das Ganze allerdings nicht, denn für die momentan 142 Pokédexeinträge musste er ganze 4269 Pokemon fangen, 303 Eier ausbrüten und ganze 153 Kilometer laufen. Bei den fehlenden Einträgen handelt es sich um die legendären Pokemon wie Mew, Mewtu oder Zaptos.
Ein weiteres Problem stellt dann noch Porenta dar, welches angeblich nur im asiatischen Raum gefangen werden kann, Kangama, das nur in ozeanischen Gebieten zu finden sein soll und Pantimos, das nur in Westeuropa zu ergattern sein soll. Um die anderen 142 Pokemon zu fangen, hat der in New York City ansässige Trainer, der mittlerweile Level 31 erreicht hat, mehr als 50 Stunden Zeit in das Spiel investiert und sich die vier benachbarten Pokestops nahe des Central Parks zur Hilfe genommen.
Sein letzter Fang um seine Sammlung zu vervollständigen war anbei bemerkt ein Amonitas, welches er dann zu Amoroso weiterentwickelte. Um seine Sammlung zu vervollständigen, wird der User ftb-hodor wohl aber nicht drum herum kommen, die ein oder andere Reise zu starten.
Kommentarezum Artikel