Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon GO : Niantic stellt 1-gegen-1-Kämpfe in Aussicht

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Pokémon GO hat nun ein Kumpel-System. Doch die App ist noch lange nicht das, was sie sein möchte. John Hanke philosophier nun über Features, die im ersten Trailer zum Spiel angekündigt, aber noch nicht umgesetzt wurden.

Seit heute ist das Buddy-System auch in Deutschland erhältlich. Damit könnt ihr ein Begleiter-Pokémon auswählen, das für euch Bonbons derselben Gattung sammelt, wenn ihr mit ihm lauft. Doch Pokémon GO hat noch lange nicht den Umfang erreicht, der von Niantic angedacht ist. John Hanke, CEO des Unternehmens, hat in einem Interview mit TechCrunch nun über weitere Funktionen gesprochen, die er noch gerne in Pokémon GO sehen würde.

Im ersten Trailer, der Pokémon GO angekündigte, wurde mehr als angedeutet, dass es Echtzeitkämpfe zwischen zwei Spielern geben wird. Bis jetzt ist es nur assynchron möglich, andere Trainer in Arenen zu bekämpfen. Das könnte sich laut Hanke noch ändern. "Ich habe einen 10-jährigen Sohn. Er ist mein Pokémon-Experte und wir spielen zusammen. Er möchte gerne gegen seine Freunde antreten. Kämpfe ist etwas, worüber wir intensive Gespräche führen. Es ist vielleicht etwas, das wir auf unsere Liste aufnehmen werden", so Hanke.

Das sind die stärksten Pokémon - Top 10 der mächtigsten Taschenmonster aus Pokémon GO
Wir stellen euch die zehn stärksten Pokémon aus Pokémon GO vor.

Kommentarezum Artikel