News - PlayStation 4 : Gerüchte um drei preislich verschiedene Modelle
- PS4
Während Electronic Arts auf seiner Pressekonferenz Battlefield 4 und den Commander-Modus vorstellt, erreichen uns frische Gerüchte um die PlayStation 4 aus dem Hause Sony. Im Vorfeld der Pressekonferenz heute Nacht heißt es, dass die PlayStation 4 in gleich drei verschiedenen Modellen erscheinen soll.
GamesIndustry berichtet unter Bezugnahme auf eine anonyme Quelle, dass sich die drei verschiedenen Versionen der PlayStation 4 auch preislich unterscheiden werden. Die günstigste Fassung soll 399 Dollar kosten, die teuerste Version 599 Dollar. Worin sich die verschiedenen Konsolen unterscheiden, sei noch nicht bekannt. Details sind in der Sony-Pressekonferenz zu erwarten.
Außerdem heißt es, dass Sony die 4K-Auflösung künftig verstärkt pushen will. Außerdem soll auch 3-D ohne Brille verstärkt gefördert werden. Mit der günstigsten Variante der PlayStation 4 würde Sony indes die Xbox One um satte 100 US-Dollar unterbieten, denn das Microsoft-Flaggschiff wird bekanntermaßen 499 Dollar kosten.
Wir berichten natürlich auch live über die PlayStation-Pressekonferenz. Spätestens dann werden wir wissen, ob sich die Spekulationen bewahrheiten werden.
Kommentarezum Artikel