Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Paradise - Paradiesischer Releaseverzug : Adventure kommt erst Ende Juli ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf das neue Benoît Sokal-Adventures 'Paradise' müssen Abenteuer-Fans noch etwas länger warten: Wie Publisher Anaconda heute mitteilte, verschiebt sich der Release nun auf den 28. Juli.

Grund hierfür sind in erster Linie weitere Qualitätsoptimierungen am Spiel: "Wir wollen eine einwandfreie Qualität abliefern, so, wie es die Adventure-Fans von Anaconda gewohnt sind. Wir implementieren dazu nicht nur die international bereits veröffentlichten Patches in die deutsche Paradise-Version, sondern prüfen diese darüber hinaus ausführlich. Um dies realisieren zu können, haben wir uns im Sinne der Qualität für eine Verschiebung des Veröffentlichungstermins entschieden.", erklärt Claas Wolter, PR Manager dtp entertainment AG. "Zudem werden wir vielen Kundenanfragen entsprechend für Paradise ein kundenfreundliches Kopierschutzsystem verwenden.", so Wolter weiter.

In 'Paradise' geht es in das fiktive Land Mauranien im Herzen Afrikas: Hier muss sich die junge Ann Smith, Tochter eines alternden, despotischen Königs, durch zahlreiche Abenteuer schlagen. Die Nachbarstaaten Mauraniens spüren die zunehmende Schwäche des Despoten und überfallen das Land. Der Herrscher bittet Ann, zu der er schon lange keinen Kontakt mehr hatte, um Hilfe. Ann macht sich auf den Weg, doch ihr Flugzeug stürzt ab und sie verliert ihr Gedächtnis. Mysteriöse Begebenheiten und Rätsel warten nun auf den Spieler, der versucht, Ann Smiths Herkunft aufzuklären und ihr ihre Erinnerungen wiederzubringen.

'Paradise' wird nicht nur durch seine umwerfende, von Comic-Künstler Benoît Sokal gestaltete grafische Pracht sowie die mystische Story und viele genretypische Rätsel, sondern auch durch eine aufwändige Lokalisierung begeistern. So setzt Publisher Aanaconda standesgemäß auf bekannte und professionelle Synchronsprecher. Ann Smith etwa wird gesprochen von Kerstin Draeger. Sie ist sowohl als Fernseh-Schauspielerin (unter anderem im Tatort "Tod im Elefantenhaus") sowie als Synchronsprecherin ("Sopranos") bekannt. König Rodon selbst wird von dem bekannten Hörspiel-Sprecher Holger Löwenberg gesprochen.

Kommentarezum Artikel