Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pantheon: Rise of the Fallen : Team von Freiwilligen soll Entwicklung vorantreiben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem die Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung von Pantheon: Rise of the Fallen scheiterte und in der Zwischenzeit auch weitere Quellen nicht akquiriert werden konnten, sah es um das Rollenspiel-Projekt zuletzt eher mau aus. Jetzt geht es aber wieder voran. EverQuest-Designer Brad McQuaid gab nun bekannt, dass er das Team um Pantheon nun neu aufbauen werde, nachdem zuvor die finanziellen Mittel Mitte April ausgegangen waren.

"Die Entwicklung des Spiels geht nun weiter, wenngleich derzeit mit einer niedrigeren Geschwindigkeit. Wir suchen Freiwillige, die uns während dieser Phase helfen können. Wenn alles wie geplant läuft, dann hoffen wir einige der Freiwilligen auch in das neue Entwicklerteam übernehmen zu können, das dann weiter macht", so der Plan von McQuaid. Oberstes Ziel sei es für den Augenblick, mit dem Spiel noch einige Fortschritte zu machen, um das Vertrauen der Community zu stärken und gleichzeitig potentiellen Investoren noch mehr präsentieren zu können.

Durch die Freiwilligenphase sollen sich die Mitarbeiter und die Verantwortlichen auch besser kennenlernen können, ehe man jeweils gegenseitig ein Anstellungsverhältnis eingehe. "Pantheon lebt und wir werden nicht nur durch diese Periode kommen, sondern auch stärker daraus hervortreten, mit mehr involvierten Leuten, mit einer besser umsorgten Community und mit einem vorzeigbaren Fortschritt", so McQuaid abschließend.

Kommentarezum Artikel