Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Overwatch : Tracer bekommt Nendoroid-Figur

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment und Good Smile Company haben eine Partnerschaft bezüglich Overwatch abgeschlossen. Bestandteil ist die Veröffentlichung von Nendoroid-Figuren basierend auf den Helden des Mehrspieler-Shooters. Den Anfang macht Tracer.

Die von Good Smile Company hergestellten Nendoroids sind kleine Figuren, die bekannte Charaktere in einem niedlichen Chibi-Look darstellen. Dank beweglicher Körperteile ist es möglich die Figuren verschiedene Posen einnehmen zu lassen. Durch eine Partnerschaft mit Blizzard Entertainment ist es Good Smile Company möglich, neue Nendoroid-Figuren basierend auf den Helden aus Overwatch zu veröffentlichen. Als erster Charakter aus dem Multiplayer-Shooter schafft es die bei vielen Fans beliebte Tracer in niedliche Figurenform.

Die 100 mm große Figur kommt mit Standfuß und einigem Zubehör, durch das sich Tracer individualisieren lässt. Darunter findensich ihre Pulse Pistolen und die Pulse Bomb. Weiterhin verfügt die Tracer-Figur über freibewegliche Arme und Beine und die Möglichkeit verschiedener Haarstile. Dadurch ist es möglich, Tracer in verschiedene Posen zu bringen.

Die Vorbestellphase für die Nendoroid-Figur von Tracer hat auf der offiziellen Seite von Good Smile Company bereits begonnen. Der Preis liegt derzeit bei ¥4,900 (zirka 40 Euro). Vorbestellungen sind bis 30. März möglich. Erscheinen soll die Tracer-Nendoroid-Figur im August 2017. Wie den Angaben auf der offiziellen Seite zu entnehmen ist, handelt es sich bei Tracer lediglich um die erste Figur rund um Overwatch. Mit weiteren Helden aus dem Multiplayer-Shooter im Chibi-Look ist folglich zu rechnen.

Kommentarezum Artikel